kurzer stechender schmerz?

- (Schulterschmerzen, stechender Schmerz)

0 Antworten

stechender schmerz in der brust mit 14 jahren?

Ich bin 14 und ich habe manchmal(sehr selten) einen stechenden schmerz im brustkorb, der ca. 1 min. andauert und besonders schmerzt es dann wenn ich tief einatme. wist ihr was das ist.

...zur Frage

Schmerzhaftes Stechen

Hey, ich habe seit heute ein schmerzhaftes Stechen in der Nähe von den Achseln. Ich wusste nicht genau wie ich es beschreiben kann deshalb habe ich einfach mal eine Zeichnung rein gemacht. Da wo die roten Punkte sind habe ich ständig einen stechenden Schmerz. Es war tagsüber eher seltener, nur seit heute Abend kommt es ständig! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal.

Grüße, TheKill304.

...zur Frage

Stechender schmerz an der rechten seite der rechten Kniekehle, aber nur wenn ich dsa bein strecke.

Hallo, Seit gestern abend habe ich aufeinmal einen höllischen stechenden schmerz an der rechten seite der rechten kniekehle, der schmerz kommt aber nur vor wenn ich mein bein versuche auszustrecken, also z.B beim laufen solang ich mein bein angewinkelt halte schnerzt es nicht. was kann das sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz hinter dem Ohr - was kann das sein?

Seit zwei Tagen habe ich immer wieder einen stechenden Schmerz hinter meinem linken Ohr. Ich fahre jedesmal zusammen, das ist echt unangenehm. Hab schon Kopfschmerztabletten genommen, aber der Schmerz kommt nach etwa 3 Stunden wieder. Was könnte das sein und was soll ich tun? Einfach weiter Tabletten nehmen und abwarten?

...zur Frage

Der Handnerv zieht bis in den Ellenbogen, wie heisst dieser Nerv?

Habe mir die Hand angestossen, dabei gab es einen stechenden Schmerz, der bis in den Ellenbogen zog (das dauerte den ganzen Tag). Wie heisst dieser Nerv und welchen Bereich versorgt er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?