kurzer stechender schmerz?

 - (Schulterschmerzen, stechender Schmerz)

0 Antworten

Schmerzen an Brust und Kopf

Hallo, Ich war gestern beim Arzt, weil ich auf einmal an einer Kopfhälfte einen stechenden Schmerz hatte, der mindestens eine Minute extrem bemerkbar war. Es ging zum Ohr über, ich habe schlecht gehört, hatte das Gefühl, da sei eine Flüssigkeit drin oder so. Mir war übel, die Schmerzen haben langsam nachgelassen, sind aber immer noch da. Mein Arzt meint, eine Verspannung an der Schulter. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben, zumal ich jetzt Kopfschmerzen habe (die ich sonst nie habe) und mein Ohr immer noch nicht wieder komplett etwas hört.

Zum Stechen in der Brust: Das habe ich schon seit 4 Tagen. EKG haben wir gemacht, 96 Schläge die Minute, dass wäre ok. Blutdruck soll bei 148 auch noch normal sein. Finde ich aber alles andere als normal!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Der Arzt hat heute zu, sonst wäre ich da noch einmal hingegangen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?