Kurze Schmerzen überall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Versorgen der Nerven brauchst Du genügend Magnesium und Vitamin B, den ganzen Komplex. Wenn du irgendwelche Mißempfindungen hast, solltest Du da ansetzen. Achte auf einen vollständigen Komplex mit ausreichend B1. s. Vitalstoff-Lexikon.de unter Mangelsymptome.

Vor allem, wenn eines oder gar mehrere der folgenden Dinge auf Dich zutreffen.

Stress, viel erlebt, viel gelernt, Kaffee / Tee getrunken, Mehl / Stärke / Zucker gegessen, Eiweiß wie Fleisch / Käse / Soja, Alkohol, Sport, geschwitzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeSN
23.10.2016, 01:23

Ich habe mir in letzter Zeit echt viele Sorgen gemacht, dass ich eine schwere Krankheit haben könnte. Ist das ein Stressauslöser? Und ja, Kaffee und Fleisch auch noch in den letzten Tagen vor allem viel Käse.. Also mir wurde zB Blut abgenommen und dort wurde Eisenmangel festgestellt. Dann habe ich Eiseninfusionen bekommen und seitdem ist der Schwindel, welchen ich hatte, gar nicht mehr vorhanden. Und außerdem wurde ich noch auf B12 Mangel geprüft, da war aber auch alles in Ordnung.

Auf jeden Fall: Danke für deine Hilfreiche Antwort^^^

PS: Bin 15 Jahre alt, falls das noch eine hilfreiche Information sein könnte :D

0

Was möchtest Du wissen?