Kurze aufklärung bitte (EllaOne)

0 Antworten

periode unfall pille danach

Hallo ich einen GV unfall gehabt.habe am nächsten tag gleich früh die Pille danach geholt und gleich genommen..am selben tag abends hatte ich leichte schmierblutungen und leichtes ziehen im unterleib.der GV fand in der zeit meiner periode statt.So zu sagen von dienstag GV und Mittwoch ellaone genommen und aus angst habe ich am dienstag abend die pille die normale gleich genommen.

Bin dann nächsten tag zur frauenarztin und die meinte muss mir keine sorgen machen.weil wenn ich meine pille immer normal genommen habe ohne ausfall dann bin ich auch wärend der periode geschützt.habe mir aber trotzdem die pille danach geben lassen um sicher zu sein.

Nun meine frage kann man darauf vertrauen was einem die frauenartzin sagt....bin voll verzweifelt.

...zur Frage

Warum habe ich trotz Pilleneinnahme Blutungen?

Ich habe letzte Woche Samstag einen Abend meine Pille vergessen und seit letzte Woche sonntag nehme ich sie wieder durchgängig. Trotzdem habe ich jetzt schon eine ganze Woche Unterleibschmerzen und Blutungen. Bin ich schwanger oder was ist da los?

...zur Frage

Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr meine Pille. Dann habe Ich Sonntag meine Pille genommen und danach das nächste mal erst Dienstag Abend, dann war mein Freund abends da und ich hatte Mittwoch meine Regel Bzw. Hat es einmal ein bisschen geblutet weil ich sie ja vergessen habe zu nehmen(musste sie da noch ca. 10 Tage nehmen). Dann habe ich Mittwoch morgen und Mittwoch Abend eine genommen weil ich nicht wusste ob man 2 aufeinmal nehmen darf. Dann war mein Freund Donnerstag da und jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib 

...zur Frage

Periode kommt zu früh?

Hallo, ich nehme seit kurzem die Pille und bin jetzt am Ende des 2ten Blisters. Dienstags nehme ich die letzte Pille. Allerdings setzt meine Periode immer am Sonntag davor ein, also 3-5 Tage zu früh. Habt ihr dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Notfallverhütung EllaOne - Sicherheit?

Folgende Frage zur Notfallverhütung EllaOne: Am 30.10 war die eigentliche Einnahme der Pille erforderlich, die ich die darauf folgenenden sechs Tage vergessen habe(bis zum Sonntag, dem 4.11.). Ich hatte in dieser Woche GV. An dem Sonntag bin ich zur Notaufnahme und die Gynäkologin hat mir die EllaOne verschrieben. Da diese allerdings nur 120 Stunden nach dem GV wirkt, war es sehr knapp. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich die Pille schon seit 5 Jahren nehme und Derartiges noch nie zuvor vorgefallen ist. Eine Antwort wäre sehr hilfreich, da ich sehr große Angst habe, schwanger zu sein. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?