Kurze aufklärung bitte (EllaOne)

0 Antworten

Ist eine Zwischenblutung ein sicheres Zeichen, dass keine Schwangerschaft vorliegt?

Ich bin etwas in Sorge, dass ich schwanger geworden bin, da ich meine Pille einen Tag lang vergessen hatte. Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich zwar die Pille danach genommen, aber es ist ja auch keine 100%ige Sicherheit. Jetzt hatte ich eine kleine Zwischenblutung. Heißt das jetzt ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Pille danach (ellaOne) ..wässriger, farbloser ausfluss

Ich hatte gestern (18.02) mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, das Kondom ist gerissen. Danach sind wir gleich zum Frauenarzt und die Ärztin hat gleich das Rezept für die ,,Pille danach" (ellaOne) ausgestellt und mich noch untersucht. Habe die Pille dann zu Hause gleich genommen. Ich hatte von den Nebenwirkungen kaum etwas gemerkt, leichte Kopfschmerzen und LEICHTE Übelkeit, aber nichts schlimmes. Nun habe ich seit heute Früh einen wässrigen, farblosen Ausfluss (fast wie Wasser) und mein Unterleib fühlt sich komisch an, Schmerzen kann man nicht sagen, aber irgendwie anders als sonst. Was ist das? Die Ärztin hat nichts von so einer Nebenwirkung (wässriger, farbloser Ausfluss) gesagt. Kennt hier jemand sowas? Zur Info: Meine Periode setzte am 11.02.2014 (Dienstag) ein und endete ca. am 16./17.02.2014.

...zur Frage

periode unfall pille danach

Hallo ich einen GV unfall gehabt.habe am nächsten tag gleich früh die Pille danach geholt und gleich genommen..am selben tag abends hatte ich leichte schmierblutungen und leichtes ziehen im unterleib.der GV fand in der zeit meiner periode statt.So zu sagen von dienstag GV und Mittwoch ellaone genommen und aus angst habe ich am dienstag abend die pille die normale gleich genommen.

Bin dann nächsten tag zur frauenarztin und die meinte muss mir keine sorgen machen.weil wenn ich meine pille immer normal genommen habe ohne ausfall dann bin ich auch wärend der periode geschützt.habe mir aber trotzdem die pille danach geben lassen um sicher zu sein.

Nun meine frage kann man darauf vertrauen was einem die frauenartzin sagt....bin voll verzweifelt.

...zur Frage

Warum habe ich trotz Pilleneinnahme Blutungen?

Ich habe letzte Woche Samstag einen Abend meine Pille vergessen und seit letzte Woche sonntag nehme ich sie wieder durchgängig. Trotzdem habe ich jetzt schon eine ganze Woche Unterleibschmerzen und Blutungen. Bin ich schwanger oder was ist da los?

...zur Frage

Notfallverhütung EllaOne - Sicherheit?

Folgende Frage zur Notfallverhütung EllaOne: Am 30.10 war die eigentliche Einnahme der Pille erforderlich, die ich die darauf folgenenden sechs Tage vergessen habe(bis zum Sonntag, dem 4.11.). Ich hatte in dieser Woche GV. An dem Sonntag bin ich zur Notaufnahme und die Gynäkologin hat mir die EllaOne verschrieben. Da diese allerdings nur 120 Stunden nach dem GV wirkt, war es sehr knapp. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich die Pille schon seit 5 Jahren nehme und Derartiges noch nie zuvor vorgefallen ist. Eine Antwort wäre sehr hilfreich, da ich sehr große Angst habe, schwanger zu sein. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?