Kurze aufklärung bitte (EllaOne)

0 Antworten

periode unfall pille danach

Hallo ich einen GV unfall gehabt.habe am nächsten tag gleich früh die Pille danach geholt und gleich genommen..am selben tag abends hatte ich leichte schmierblutungen und leichtes ziehen im unterleib.der GV fand in der zeit meiner periode statt.So zu sagen von dienstag GV und Mittwoch ellaone genommen und aus angst habe ich am dienstag abend die pille die normale gleich genommen.

Bin dann nächsten tag zur frauenarztin und die meinte muss mir keine sorgen machen.weil wenn ich meine pille immer normal genommen habe ohne ausfall dann bin ich auch wärend der periode geschützt.habe mir aber trotzdem die pille danach geben lassen um sicher zu sein.

Nun meine frage kann man darauf vertrauen was einem die frauenartzin sagt....bin voll verzweifelt.

...zur Frage

Warum habe ich trotz Pilleneinnahme Blutungen?

Ich habe letzte Woche Samstag einen Abend meine Pille vergessen und seit letzte Woche sonntag nehme ich sie wieder durchgängig. Trotzdem habe ich jetzt schon eine ganze Woche Unterleibschmerzen und Blutungen. Bin ich schwanger oder was ist da los?

...zur Frage

Hab ich magendarm oder liegt das an der Pille?

Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr meine Pille. Dann habe Ich Sonntag meine Pille genommen und danach das nächste mal erst Dienstag Abend, dann war mein Freund abends da und ich hatte Mittwoch meine Regel Bzw. Hat es einmal ein bisschen geblutet weil ich sie ja vergessen habe zu nehmen(musste sie da noch ca. 10 Tage nehmen). Dann habe ich Mittwoch morgen und Mittwoch Abend eine genommen weil ich nicht wusste ob man 2 aufeinmal nehmen darf. Dann war mein Freund Donnerstag da und jetzt ist Freitag morgen und mein Unterleib 

...zur Frage

Periode kommt zu früh?

Hallo, ich nehme seit kurzem die Pille und bin jetzt am Ende des 2ten Blisters. Dienstags nehme ich die letzte Pille. Allerdings setzt meine Periode immer am Sonntag davor ein, also 3-5 Tage zu früh. Habt ihr dafür eine Erklärung?