Kurklinik Bad Rothenfelde?

0 Antworten

Kurklinik zum Abnehmen für Erwachsene

Hallo,

Ich bin übergewichtig und würde gerne in einer Kurklinik mein Gewicht reduzieren. Leider bin ich für eine Kinder-und Jugend Rehaklinik zu alt, auch wenn ich mir wünschte es wäre anders. Kennt jemand eine Kurklinik für Erwachsene, wo man Abnehmen kann. Am liebsten im Allgäu oder Bayern allgemein. Wäre für Hilfen sehr dankbar.

...zur Frage

Kardiologischen Gutachter / Sachverständiger

Wer kennt einen Guachter für ärztliche Behandlungsfehler und kann mir einen empfehlen mit dem er/sie selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

danke. Gaby H.

...zur Frage

Erfahrungen mit einem EKG Implantat?

Hallo an alle Mitglieder. Ich habe eine Frage an Euch zu Thema Mini EKG. Nach dem ich seit einigen Monaten gelegentlich Herzstolpern bemerkt habe, bin ich zum Arzt der mich zum Kardiologen überwiesen hat. Dieser hat mein Herz auch gleich "auf links" gedreht. Also: Stresstest, Ultraschalluntersuchung, 30 Tage EKG (Event Monitor) und Schichtaufnahmen. Ergebnis: Herz alles OK. Jetzt möchte er mir als nächsten Step ein Mini-EKG implantieren, welches ich bis zu drei Jahren tragen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät. Technik soll wohl noch nicht lange auf dem Markt sein. Auf der Firmenseite findet man natürlich nur positives. Alles liebe an Euch und besten Dank in Voraus. Alex

...zur Frage

Wer kennt eine gute Reha(Kur)-Klinik am Ostsee?

Wer kennt eine gute Reha(Kur)-Klinik am Ostsee, für die die entsprechende Kosten Krankenkasse übenimmt? Schreiben Sie bitte alles, was Sie wissen, da ich zu viele verschieden Erkrankungen habe, deshalb spielt für mich eher die Qualität und gute Bewertungen der Klinik, als ihre Spezialisation, da ich im Prinzip zur Klinik fast jeder Fachrichtung überwiesen werden könnte. Ich schreibe also Einrichtungen, die mich interessieren, bzw. in denen Bereich ich krank bin: -Orthopädie - Gastroenterologie - Neurology - HNO - Urologie - Psychosomatik

Entschuldigung für mein Deutsch

...zur Frage

Wer kennt gute Schmerztabletten bei Regelschmerzen?

Ich habe seit einigen Monaten immer mehr Probleme mit Regelschmerzen! Habt ihr gute Erfahrungen mit speziellen Schmerztabletten gemacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit anthroposophischen Kliniken?

Kennt sich wer aus mit anthroposophischen Klinken bzw. hat damit gute Erfahrungen gemacht? Wird da zusätzlich zur normalen Medizin mit anthroposophischen Grundsätzen gearbeitet oder wie kann ich mir das vorstellen? Bin da gerade sehr neu auf dem Gebiet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?