Kugeln im Bauch + Schmerzen

0 Antworten

Cellulite am Bauch!

Ich habe bei mir Cellulite am Unterbauch entdeckt. Das hat mich doch ziemlich gewundert, da es doch normalerweise an Beinen und Po ist und nicht am Bauch? Woher kommt das? Habe ich am Bauch besonders schlechtes Gewebe? Schwanger war ich noch nicht?

...zur Frage

Wadenschmerzen! Was kann es sein bitte um Hilfe oder Ideen?

Hallo zusammen,

ich hatte ja mal nen Post erstellt wegen möglicher Thrombose.

Diese wurde durch meinen Hausarzt/Internist (zum wiederholten mal durch unterschiedliche Ärzte) wiederlegt nachdem er vor knapp anderthalbwoche ein Venen Ultraschall bei beiden Beinen sogar gemacht hat. Jeden falls geht's mir immer noch nicht besser. Ich hab immer noch ständig schmerzen im Bein die im Oberschenkel Innen/Aussen/Mittig sehr ziehend sind und schmerzen und sich dann in die Wade ziehen, es zieht Links außen und rechts außen und die Wade selbst fühlt sich verkrampft an, allerdings ist die Wade weich und man kann sich mühellos kneten und massieren ebenfalls ist sie auch nicht geschwollen oder gerörtet oder sonst was, jedoch der Musekl fühlt wie verkrampf an. Kann mir da irgendwer helfen der das ähnlich mal hatte. Die schmerzen gehen jetzt seit 4wochen, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ich danke schon mal im Vorraus für antworten.

...zur Frage

Stechende Schmerzen im linken Unterbauch, die kommen u. gehen./ Arzt ?

Seit ca. 3 Wochent leide ich nun schon an stechen Schmerzen im linken Unterbauch. Diese kommen und gehen. Habe sie vl. zwei mal am Tag. Dauern ca. 2-5.min an. Manchmal gehen sie mit Durchfall einher. Was könnte das sein ? Sollte ich zu Arzt gehen ?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch (Blinddarm ausgeschlossen)

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen öfters mal Schmerzen im rechten Unterbauch. Diese kommen immer unterschiedlich (außer beim Training merk ich es immer nach kurzer zeit) und ich habe meistens nach kurzer Zeit Stuhlgang. Dann verschwinden die schmerzen langsam wieder. Der Blinddarm ist eigentlich ausgeschlossen weil die Symptome kaum passen und ich vor 2 Monaten meine Blutwerte hab testen lassen. (nach denen könnte es mir nicht besser gehn) Da sich aber die Schmerzen im moment zu richtigen Krämpfen steigern suche ich nach einer Antwort.

weiß jemand Rat?

...zur Frage

Fuß schmerzt seit 1Monat beim auftreten

Hallo zusammen,

habe jetzt seit 1 Monat Schmerzen beim Abrollen des linken Fußes. Es tut immer auf dem Fußrücken weh, vermutlich ist es eine Sehne. Ich war jetzt auch am Donnerstag beim Orthophäde, der hat gesagt, es ist eine starke Reizung und eine Blockade im Fußgelenk. Ich soll jetzt 3-mal täglich Voltaren draufschmieren und in 2 Wochen wiederkommen, wenns dann immer noch nicht weg ist. Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer weiß, wie lange es dauert bis Voltarensalbe ihre volle Wirkung entfaltet, weil ich nach wir vor starke Schmerzen habe und bisher keine Besserung verspüre. Würde mich über eine Antwort sehr freuen:)

...zur Frage

Wie ist die Wundheilung nach Lasern?

Ich hatte im Gesicht so eine braune Stelle, ich weiß leider nicht genau, wie man das fachmännisch bezeichnet. Diese Stelle wurde vom Hausarzt gelasert. Jetzt ist es so, dass das sehr komisch aussieht, also es ist irgendwie dick und drumherum weiß. Sieht echt komisch aus. Hat jemand Erfahrungen, wie lange sowas dauert? Was könnte man tun, damit sich das vielleicht beschleunigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?