Kugel von einen plug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber RockazzzzRockazzzz,

die Entfernung aller möglichen und unmöglichen Fremdkörper aus ebensolchen "Öffnungen" ist für einen erfahrenen Arzt Routine; so eben auch die Entfernung von solchen aus der Harnblase mittels Cystoskopie für den Urologen. Er wird weder lachen noch sich sonderlich was dabei denken - solange du keine abenteuerliche Geschichte erzählst, wie das Ding nun da reingekommen ist.......- dies ist nämlich leider recht häufig der Fall.

Liebe Grüße, Alois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo R....,

wenn die Kugel nicht zu groß war, kommt die beim nächsten Stuhlgang wieder raus es passiert also nicht so viel. Beim nächsten mal halt ein wenig aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alois
07.08.2013, 15:28

kleiner Irrtum, was: Ein Penis-Plug wird nämlich in die Harnröhre gesteckt - seit Urzeiten, denn damals gehörte so etwas zu den gängigsten Ritual- und "Verhütungsmaßnahmen"...........

3

Vielleicht denkt der Arzt, dass Dich eine Schrotkugel erwischt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?