Kugel (Bläschen) neben Hoden. was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi maxbar,

mit 14 brauchst Du Dir auf jedenfall noch keine Sorgen wegen eines Tumors oder Krebs zu machen. Das ist so unwahrscheinlich wie was weiß ich was. Das ist äußerst selten. Da steckt sicherlich nichts dramatisches dahinter.

Mit dem Problem kannst Du auch einfach zu Deinem Hausarzt gehen, der kann Dir sicherlich auch schon sagen was Du dort für ein Problem hast.

Leider kann ich mir gerade anhand der Beschreibung kein Bild davon machen, weshalb ich Dir auch nicht sagen kann, um was es sich evtl. handeln könnte. Da ist dann doch schon das Begutachten mit dem Auge notwendig.

VIele Grüße

Auch da hat Mann ganz gewöhnliche behaarte Haut. Das kann auch ein eingewachsenes Haar, oder eine verstopfte Hautpore sein. Pickel bekommt man ja nicht nur im Gesicht und auf Brust und Rücken.

Im Winter kommt gerade dort selten Licht und Luft dran, das schafft für Pickel das ideale "Gedeihklima". Zur Sicherheit kannst du es ja mal vom Arzt abklären lassen, aber Krebs wird es ganz bestimmt nicht sein.

Das ist mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit einer deiner beiden Nebenhoden. Die gehören da hin!

Was möchtest Du wissen?