Kugel (Bläschen) neben Hoden. was ist das?

0 Antworten

Bei einer Hodenamputation: Werden nur die Hoden an sich entfernt oder der ganze Hodensack?

Kommt es, vorrangig bei Krebs, darauf an, welche Teile mit dem Tumor befallen sind?

...zur Frage

Herpes an der Lippe ?

Hallo, hab seit 2-3 Monaten so ganz kleine mini Bläschen über dem Lippenwinkel (ungefähr symmetrisch auf beiden Seiten). Meine frage ist jetzt ob es Herpes ist... es juckt nicht , tut nicht weh und man siehts eigentlich nur wenn man ganz nah an den Spiegel geht als sind echt nur klein. Dachte zuerst es liegt daran, dass ich unreine Haut habe und das wären einfach paar kleine pickel aber die gehen einfach nicht weg und verändern sich nicht. Hab mal nen Foto gemacht, sorry wenns bisschen eklig aussieht aber war heute lange in der Sonne und bekomm sehr schnell trockene Lippen... würde mich freuen wenn trotzdem vielleicht jemand ne Ahnung hat ..Danke ! :)

...zur Frage

Sollte ich einen Arzt aufsuchen wenn ich etwas ungewöhnliches am Hoden ertaste?

Hallo,

ich habe vorhin beim duschen durch Zufall etwas komisches an meinem linken Hoden gespürt. Die Stelle ist unten am Hoden, von der Form und Größe her wie eine halbierte Erbse. Sie tut keinesfalls weh aber ich fühle es gut wenn ich es abtaste. Ich würde zu 99% davon ausgehen das dies in den letzten Tagen noch nicht da war, wenn doch, deutlich kleiner. Da ich sowas noch nie hatte, (Ich bin letzten Monat 18 geworden) zerbreche ich mir nun darüber seit einigen Stunden den Kopf bis ich auf die Idee kam mal nachzufragen. Da ich absolut nicht weiß was es sein kann, würde ich morgen zu meinem Arzt gehen. Achja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wenn ich meinen Hodensack etwas hochziehe kann man die Stelle auch durch die Haut sehen.

Würdet ihr mir auch dazu raten, oder kennt sich vielleicht jemand damit vielleicht besser aus?

Mfg

...zur Frage

Habe dicken schlauch am Hoden und an der linken seite also irgendwie der Spitze ein Kügelchen ?

Also ich bin 14 Jahre alt . Ich habe schon seit 2 Wochen jetzt im linken Hoden auch schon ein Ziehen also da an der Leiste. Und in Hoden drückt es ein wenig und es gribbelt. diese Kugel da am Linken Hoden die tut genau so weh als wenn man die Hoden drueckt also dannn tut es links oben weh genau so wenn man sich die ieer stößt das ziehen habe ih nur im Sitzen und wenn ich stehe Pumpt sich so ein fetter schlauch der auch am hoden festsitzt und dann nach oben verlaeuft sehr doll mit blut voll. am Hoden is auch noh so ein Matschiges gewebe kp.(am linken) Ich weiss echt nichtmehr weiter ich habe so angst das es Hodenkrebs sein koennte ich koennte immoment nur heulen was soll ich nur tuhen ich will nicht sterben man und das grösste ist das ich angst habe zum urologen zu gehen

...zur Frage

Risse bzw Narben am Innenschenkel neben Hoden?

Schöne gute Nacht, nach langem googlen und suchen habe ich mich dazu entschlossen nun selbst mal zu Fragen da ich keine solche Frage gefunden habe. Ich habe Narben am Innenschenkel links und rechts neben dem Hoden, denke jedoch nicht dass es sich um Dehnungsstreifen handelt da diese ca ....5cm breit und 10-15cm lang sind. Schmerzen habe ich keine nur sieht es halt komisch aus. Hoffe man kann mir weiterhelfen bevor ich einen Arzt aufsuche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?