Künstliche Hüfte zwickt?

2 Antworten

Hallo..

habe selber zwei künstliche Hüften und das war mit viel Schwierigkeiten verbunden !

Ich würde dringends wie schon erwähnt zu einem Termin beim Orthopäden raten! Um zu kontrollieren (Röntgenbild) ob sich etwas gelockert -oder verschoben-oder gebildet hat!

Du ersparst Dir dadurch evt, etwas Schlimmeres.

LG AH

Danke Dir für das " * "....AH

Wann warst du das letzte Mal beim Orthopäden zur Kontrolle? Röntgen? Könnte es auch die Narbe sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Narbe ist es nicht. Zum Röntgen war ich vor 2 Jahren das letzte Mal.