Küchenkräuter unbegrenzt essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marijana, was Kräuter angeht, kann ich nie genug davon haben. Ich habe auf dem Lande aufgewachsen und von da kenne ich mich aus. ich finde, wenn Du grad Lust auf Basilikum hast, dann sollst Du es auch essen... Ob man davon zu viel essen kann ? Ich glaub nicht, dass man Basilikum viel mit einem Mal essen kann, weil der hat schon einen sehr intensiven und speziellen Geschmack. Aber es ist auf jeden Fall gut das zu essen, worauf man Lust hat. Ich essen zum Beispiel in der letzten Zeit viel Dill und Petersilie... Dill mit Salatan und Fisch, Kartoffeln.... und Petersilie schmeckt einfach mit allem gut. Und von den Kräutern kriegt man sehr schöne Hautfarbe.. das kann ich nur bestätigen. Und Restzeug sowie Koriander, Salbei, Oregano usw. ist auch immer wieder gut. Mt Fisch, Fleich, Eintöpfe oder auch Reis oder Gemüse.. Auf jeden Fall Kräuter sind gut und gesund und das auch unbegrenzt )) Liebe Grüße und ein schönes WE N

wenn du keine allergien aufweist, dann kannst du alle kräuter essen, nur bei salz heißt es ja immer wieder, dass man damit nicht übertreiben sollte. weil es einfach ungesund ist auf dauer. muskatnuss sollte man auch nicht in großen mengen auf einmal ssen, aber das schmeckt dann eh nciht mehr, also wird dir das nciht passieren.

Du merkst sehr schnell selbst, wenn dir von dem einen oder anderen übel wird. Bis dahin kannst du unbedenklich alles essen, was aus deinem Garten kommt und dir schmeckt. Es handelt sich ja schließlich nicht um Fastfood oder Süßigkeiten, die wären schlimmer.

Kopfweh nach chinesischem Essen?

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich am Tag nachdem ich chinesisch essen war, unter Kopfschmerzen leide. Anfangs dachte ich ich bilde es mir ein oder es würde sich um einen blöden Zufall handeln. Nun habe ich aber gehört, dass bestimmte Zutaten im chinesischen Essen Kopfschmerzen auslösen können. Welche sind das denn?

...zur Frage

Was kann man gegen Vaginalpilz vorbeugend machen?

Ich weiß ja eigentlich, dass man gegen Vaginalpilz nichts machen kann. Aber gibt es nicht irgendwas, dass man den nicht bekommt jedesmal, wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat? Irgendein Hausmittel vielleicht? Ich hab damit immer wieder Probleme und hab schon immer eine Creme (Canifug) im Vorrat, gibts ja gottseidank rezeptfrei in der Apotheke...kann man das unbegrenzt immer wieder nehmen? Kann es irgendeine Ursache geben, warum man dafür so anfällig ist?

...zur Frage

Auf welcher iPhone Lautstärke darf ich maximal unbegrenzt(Zeit) Musik hören?

Frage steht oben.

Beats Heft sagt man darf 4,6 h iPod-Musik auf 70% hören.

...zur Frage

Woher bekomme ich einen kostenlosen und guten Ernährungsplan?

Ich achte in letzter Zeit mehr auf meine Ernährung. Nach der Mandel-OP konnte ich ja erst nicht richtig essen und seit dem ist mir das bewusster geworden. Jetzt bin ich aber nicht so gut informiert, dass ich immer weiß, was gut und schlecht ist und wie viel Fett in manchen Lebensmitteln ist. Auch bei versteckten Fetten weiß ich meist nur, das es sie gibt, aber nicht, in welchen Lebensmitteln besonders viel davon ist. Ein Rätsel für mich ist zum Beispiel Schinken: der gekochte ist fettarm, der geräucherte nicht, obwohl er so dünn geschnitten ist...

Wer kann mir eine gute Internetseite empfehlen oder mir sagen, wo ich einen Ernährnungsplan bekomme, der auf mich abgestimmt ist. Es gibt einfach ein paar Lebensmittel, die nicht nicht mag und die ich dann auch nicht in meinem Speiseplan stehen haben will.

...zur Frage

Warum soll weißes Fleisch besser sein, als rotes?

Das höre ich immer wieder, und wundere mich darüber, schließlich gibt es doch auch fettarmes rotes Fleisch. Warum soll man trotzdem zu weißem Fleisch greifen?

...zur Frage

Wie kann man eine Gewichtsabnahme von 12 kilo möglichst lange halten?

Was habt ihr mir für Ratschläge, wie ich einen Gewichtsverlust (Sport und Essen) möglichst lange halten kann? Ich habe Bedenken wieder in kurzer Zeit das Gewicht drauf zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?