Krumme Finger?

 - (Finger, Krümmung)  - (Finger, Krümmung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir als wäre die Hand angeschwollen .

Nee, die sind so fett.^^ Ich hab eher Männerhände, hab als Kind schon viel auf dem Bau meines Vaters geholfen. Keine Sorge, das war freiwillig, mit Kinderhelm und Stahlkappenschuhe. Weiß nicht, ob es solche Schuhe für Kids heute gibt, mein Papa hat sie mir extra anfertigen lassen. Auf Mauersteinen rumhauen und durch die Gegend schmeissen, Beton mischen usw., waren für mich schon immer Hobby.^^ Selbst das Jugendamt hätte mich nicht aufhalten können.^^

0

Meine Finger sind auch nicht gerade, schon seit ich Teenager war. Der menschliche Körper ist nicht symmetrisch. Solange nichts weh tut, die Gelenke gut beweglich sind und keine knotenartigen Verdickungen haben, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja nee, is alles okay, war nur neugierig ^^, aber stimmt hast recht. Symmetrisch ist der Mensch wirklich nicht.

0

Die sehen eher aus wie gebrochen! Kannst du die Finger denn bewegen?

WOW, beim Lesen deiner Antwort hatte ich einen Erinnerungsflash. Eben fällt mir ein, das ich sie mir als Kind in der Autotür stark gequetscht habe, als jemand die Tür zuknallte. Aber eingegipst waren sie nicht. Daaaanke, cool, jetzt weiß ich es wieder.^^

0

Was möchtest Du wissen?