Krücken vor Leistenbruch op

1 Antwort

Hallo mimi98!

Das war wohl keine so gute Idee mit dem Sport trotz Leistenbruch!!! Mit den Krücken kannst Du es ja mal versuchen. Ansonsten setz Dich unbedingt noch einmal mit dem Chirurgen in Verbindung. Dann musst Du ihm diesen Faux-pas aber auch beichten! Vielleicht kommst Du ja dann eher dran weil sich ggf. dadurch die Gefahr des Darm-Einklemmens erheblich erhöht hat.

Alles Gute wünscht walesca

Schmerzen nach Leistenbruch op die im März war?!

Ich (weiblich) hatte vor letztes Jahr einen Leistenbruch links gehabt, dass dann operiert wurde ohne Netz. Letztes Jahr wieder auf der gleichen Seite einen Leistenbruch, dann OP mit Netz. Halbes Jahr später (dieses Jahr März)wieder beschwerden in der leiste da waren aber wohl nur die Nerven dran schuld und ein Lympfknoten wurde entfernt! Seid heute wieder Schmerzen kann nicht gerade stehen und krümme mich vor schmerzen....was kann das schon wieder sein, hat da wer Erfahrung mit? Würde mich auf Antworten freuen LG

...zur Frage

Was tun nach Leistenbruch-OP?

Hallo,

ich hatte am 9.5..2012 eine Leistenbruch-OP im TEPP-Verfahren.Also ist es inzwischen fast 6 Wochen her.... Jetzt habe ich einige Fragen:

1.Wie lange dauert die Wundheilung? 2. Wann kann man wieder ganz normal Sport machen? 3. Ist es normal, dass es noch am Bauch zieht, wenn man sich streckt?

Würde mich sehr auf einige Erfahrungen freuen.

LG

...zur Frage

Belastung nach OP

Hallo, ich wurde vor 6 Wochen am Sprunggelenk operiert.Dabei wurde eine Kürettage gemacht. Ich sollte den Fuß jetzt 6 Wochen lang nicht belasten. Ich habe nächste Woche eine Nachuntersuchung, würde aber bereits jetzt gerne wissen,wie lange es Ca. dauern wird bis ich wieder ohne krücken gehen kann. Mfg Michael

...zur Frage

Leistenbruch Operriert wie lange?

Hallo mal ne frage ich gehe am Montag zu Arzt wegen meinen schmerzen in der leiste ich wollte mal wissen wie lange ich wenn es Leistenbruch ist im Krankenhaus bleiben muss und Wielange die op dauert ich habe halt richtig Angst ins Krankenhaus zu müssen und vor der op ich hoffe mir kann jemand helfen Hier noch mal meine Beschwerden Ziehen (nicht durchweg) in der Hoden gegen da wo der Hodensack anfängt Ziehen in Oberschenkel außen Rückenschmerzen nur wenn ich sitze oder auf Seite liege Ich kann mich ganz normal bewegen ohne Schmerzen Ich lege mich alle 10 Minister auf den Rücken um zu schauen ob ich eine Wölbung habe aber ich kann nichts sehe bzw finden und dann drücke ich auch drauf ob ich dann schmerzen habe da habe ich keine schmerzen kann ich es davon schlimmer machen ich mache mich total verrückt bitte um Hilfe habe Angst

...zur Frage

Leistenbruch auf der linken Seite (anfängliche Schmerzen rechts)?

Ich werde nächsten Dienstag an meiner linken Leiste aufgrund eines Leistenbruches operiert. Aber seit ungefähr 3-5 Tagen habe ich auch ein Stechen im rechten Leistenbereich.

Jetzt ist meine Frage ob ich noch die möglichkeit habe beide Seiten zu operieren da meine OP schon für den kommenden Dienstag angesetzt ist?

Oder ob es vilt einfach andere Schmerzen sind und gar nichts mit einer Weichenleiste oder einem Leistenbruch zu tun hat.

...zur Frage

Wie lange werde ich nach Metallentfernung im Knie ca Krücken brauchen?

Ich habe im August (2. Woche) eine OP in der die Zugurrtung in meinem Knie (Patellafraktur) entfernt werden soll. Ich würde gerne in der ersten Septemberwoche in den Urlaub fahren (schon vor OP-Termin geplant) und frage mich deshalb ob ich dort dann ohne Krücken gehen kann. Hat von euch jemand Erfahrung wie das ungefähr sein könnte?

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?