Kribbliger Arm/ Herz?

1 Antwort

 Viellicht sind es Verspannungen oder es ist ein Nerv eingeklemmt.

Das Herz macht sich anders bemerkbar.

runzelige Handfläche

Hallo, als ich heute morgen wach wurde, war mein rechter Arm und die Hand eingeschlafen und es kribbelte. Als ich dann im Bad war und die rechte Hand mit Wasser in Kontakt kam, war die Haut der Handfläche von einer Sekunde auf die andere runzelig, so als wenn man Stunden im Wasser gewesen ist. Dies hielt ca. 90 Minuten an und nach weiteren ca. 90 Minuten war es weg. Ich hatte das Gefühl das die Handfläche leicht brannte und kribbelte. Es war aber nicht die ganze Handfläche so runzelig, sondern nur ca. die Hälfte, dazu der Zeige und Mittelfinger und vom Ringfinger das erste Glied. Die Haut ist nun wieder so wie immer aber es kribbelt noch immer ganz leicht in der Handfläche. Was kann das sein?

Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeuted Taubheitsgefühl mit Kribbeln in linker Brusthälfte & teils im linken Arm.

Ich habe seit ca. einem Jahr immer wieder ein komisches kibbeln & taubheitsgefühl in der linken Brust sowie im Arm. Dies tritt zeitgleich mit den selben Symptomen im linken arm auf. Dauert meist nicht mal eine minute & dann ist es wieder weg. Was könnte das sein?

...zur Frage

Herz- oder Muskelzucken?

ich spüre des öfteren in der Gegend meines Herzens ein zucken/vibrieren. wenn ich meine Hand aufs herz lege meine ich dass es vom herz ausgehen könnte. es tritt beim ausatmen auf oder wenn ich ausgeatmet habe und dann etwas die luft anhalte. Es sind ca. 5-6 kleine vibrationen innerhalb einer sekunde. wie gesagt es fühlt sich ziemlich nach herz an aber kann das überhaupt sein oder ist ein muskelzucken wahrscheinlicher?

...zur Frage

Linker Arm fühlt sich komisch an?

Seit gestern Nachmittag (so 17 Uhr) habe ich ein komische Gefühl in meinem linken Arm. Ich war mal kreativ und habe es aufgemalt . http://imgur.com/mljkjXQ Der rote Bereich ist irgendie empfindlicher als sonst ( so kommt es mir zumindest vor). Manchmal ist dort auf der Innenseite auch ein leichtes ziehen zu spüren. Der Schwarze Bereich ist der eigentliche wo das unangenehme Gefühl sitzt. Ein leichtes Druckgefühl oder so wie abgeschnürt. Das selbe Gefühl war auch gestern kurz im roten Bereich. Ich habe gestern nichts schweres gehoben oder gearbeitet. Vorgestern ging der Rasenmäher schwer urch die hohe wieße. Vllt hängt es damit zusammen ? Gibt es irgendwas was ich da tun kann ? Es sind keine wirklichen schmerzen. Von 1-10 würde ich dem ganzen maximal eine 3 geben.

Es ist halt einfach unschön. Und Montag zum Arzt möchte ich wirklich nicht. Ich muss noch 2 Tage bis zum Jobwechsel arbeiten, wäre ja blöd wenn ich davon einen beim Arzt verbringe.

Ein paar Infos zu mir: 26 Jahre alt, 1.73m groß, 90 KG, momentan (seit 3 Jahren) keinSport.

Ich vergas zu erwähnen: Ich sitze so ca 10 Stunden am Tag.

Gestern kamen für ca 20 minuten starke Rückenschmerzen hinzu (links unten an der hüfte). Allgemein war es gestern besser. Heute ist es wieder spürbarer, gerade der Druck am Oberarm. Ich habe das Gefühl das es im sitzen besser ist. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Ich vergas zu erwähnen: Ich sitze so ca 10 Stunden am Tag.

Gestern kamen für ca 20 minuten starke Rückenschmerzen hinzu (links unten an der hüfte). Allgemein war es gestern besser. Heute ist es wieder spürbarer, gerade der Druck am Oberarm. Ich habe das Gefühl das es im sitzen besser ist. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Zum Teil zieht es auch im linken Daumen, genauer gesagt an der Innenseite

Vllt kann ja hier wer weiterhelfen .

Schonmal danke im vorraus !

...zur Frage

wie habt ihr eure herzmuskelentzündung bemerkt?

könnt ihr mir sagen wie ihr es bemerkt habt. mein ärzt hat ein ruheekg gemacht. da kam etwas merkwürdiges raus. er meinte ich solle zum kardiologen. er hat 2 ruheekg gemacht, belastung, langzeit und utrascahll und meinte das alles in o.k. ist. mein problem ist wenn ich den linken arm hebe fühlt er sich schwer und kraftlos an. auch die gegend wo das herz ist. zudem muss ich erwähnen, dass mein linker rippenbogen kleiner ist als rechte. keine ahnung die linke seite ist 2 cm kleiner als die rechte. bin 160cm. viellericht könnten es auch nerveniritationen sein. kein plan. aber zu der frage wie habt ihr sie gemerkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?