kribbelnde,heisse oberschenkel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe mercedes11,

das Gebiet der Hautirritationen, worunter du leidest, ist sehr uneinheitlich und umfangreich. Nach dem Ausschluss einer Neurodermitis oder einer Polyneuropathie durch den Neurologen kann ich dir folgendes raten: 1) Es gibt bestimmte Kleidungsstücke mit medizinischem Silber zu kaufen,die gegen alle möglichen Ursachen (auch Allergien, Entzündungen und Infektionen) wirksam sind - da ich hier keine Werbung machen will und darf,kann ich keine Bezugsquelle nennen.

2) Es könnte gut möglich sein, daß es sich um eine larvierte (verdeckte) Form einer Angststörung handelt, die praktisch nur durch eine Psychotherapie behandelbar ist; also empfehle ich dir auch eine diesbezügliche Abklärung; 3) Auch weitere (milde) Formen von Persönlichkeitsstörungen führen zu deinen Symptomen - wie zum Beispiel die "inaktive Persönlichkeit" - siehe Punkt 2). Liebe Grüsse Alois

Was möchtest Du wissen?