kribbeln/bitzeln linke stirnseite ein symtom oder nichts schlimmes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo help4you,

dieses Bitzeln wie unter Reizstrom hatte ich recht stark auf der rechten Seite. Ich spürte es über dem ganzen Delta muskel mit Ausstrahlung Richtung Pectoralis und auch ins Gesicht, re. Hälfte bis in die Schläfenregion. Und bei mir ist die Ursache eine Spinalkanalverengung durch Prolapse zwischen 6/7 und 5/6, sowie einer Protusio inHöhe 4/5. Eventuell hast auch Du ein Bandscheibenproblem in der HWS. Falls noch kein MRT vorliegt, sollte der Hausarzt oder der Orthopäde Dich zum Radiologen überweisen zum Checken der HWS. Einen Hinweis auf drohenden Schlaganfall ist es mMn eher nicht.

Alles Gute, Herbert

hallo herbert,

vielen dank für dein beitrag...mitlerweile kribbeln auch meine lippen....das beunruhigt mich...ich werde ein MRT machen lassen,hoffe das klappt auch das letzte ist einige jahre her.

lg

0
@help4you

Hi, danke für den Stern. Warst Du schon im MRT? Was kam dabei raus? Hoffentlich nichts Schlimmes. Gruß, Herbert

0

Kommen Pickel vom Pony?

Ich habe mir einen Pony schneiden lassen. Leider habe ich jetzt regelmäßig Pickel auf der Stirn. Ist das ein Zufall? Was kann ich dagegen machen, ich möchte mir die Haare darum nicht wieder wachsen lassen. Habt ihr einen guten Rat?

...zur Frage

Was tun bei einer Platzwunde?

Habe mir am Kopf vorne an der Stirn eine Platzwunde zugezogen. Bin vorhin gegen das Garagentor gelaufen. Die Wunde blutet immer noch, obwohl ich schon die ganze Zeit mit einer Kompresse darauf drücke. Soll ich noch ein Pflaster darauf kleben?

...zur Frage

Was hilft gegen fettige Haut auf der Stirn?

Ich brauche mal einen guten Tipp bei fettiger Haut. Meine Stirn ist oft fettig. Es ist so ein Fettfilm auf der Stirn und das glänzt so. Der Rest, also die Nase, Wange und Kinn dagegen sind ganz trocken. Welche Creme ist am besten? Soll ich 2 Cremes verwenden: eine gegen fettige Haut für die Stirn und eine gegen trockene Haut für den Rest? Was meint ihr?

...zur Frage

Schmerzen in der Stirn nach Schock?

Hallo Leute, Gestern ist etwas ganz Schreckliches passiert.. Mein Hund peppi ist auf die Straße gerannt und wurde von einem Riesengroßen Transporter erfasst.. Ich stand sofort unter Schock und hatte Kreislaufprobleme... Am Abend stellte ich dann fest das ich nur unter Berührung mittig auf der Stirn Schmerzen verspüre. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck ( grossflächig ) Sonst hab ich keine weiteren Schmerzen am Kopf... Kann das jetzt vom Stress kommen oder sollte ich gleich zum HNO ?

Lieben dank

...zur Frage

Druck auf Stirn/zwischen den Augen/Nase, abends verstopfte Nase, morgens beim Nase putzen Schleim. Vieles versucht, was noch?

Hi

Seit ca. 3 Monaten spüre ich im Stirn-/Nasenbereich einen Druck. Abends habe ich häufig verstopfte Nase, morgens beim Nase putzen klarer Schleim der sich löst. Manchmal habe ich ausserdem das Gefühl, dass mein rechtes Augenlid sehr leicht geschwollen ist. Das verschwindet aber wieder. Ich habe es schon folgendes versucht: Sinupret Dragees, Nasobol inhaliert + Muco-X Brausetabletten, Nasenspülungen mit Emser-Salz, Vitamin C + Zinktabletten.

Leider hat noch nichts geholfen. Kann mir jemand noch etwas empfehlen, damit dieser Druck verschwindet?

Grüsse

...zur Frage

Kribbeln am kopf

Habe seit 1 woche ein kribbeln und taubheitsgefühl am kopf, helmartig bis in die stirn, als wenn ich eine mütze aufhabe, kommt und geht. Blutdruck normal, liege nach op im bett, kann das auch vom stress sein? Harmlos? Angst vor schlaganfall...bin w., 37, körperl. gesund, keine risikofaktoren, nehme aber pille, seit 2 wochen im bett nach gallen-op

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?