kribbeln/bitzeln linke stirnseite ein symtom oder nichts schlimmes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo help4you,

dieses Bitzeln wie unter Reizstrom hatte ich recht stark auf der rechten Seite. Ich spürte es über dem ganzen Delta muskel mit Ausstrahlung Richtung Pectoralis und auch ins Gesicht, re. Hälfte bis in die Schläfenregion. Und bei mir ist die Ursache eine Spinalkanalverengung durch Prolapse zwischen 6/7 und 5/6, sowie einer Protusio inHöhe 4/5. Eventuell hast auch Du ein Bandscheibenproblem in der HWS. Falls noch kein MRT vorliegt, sollte der Hausarzt oder der Orthopäde Dich zum Radiologen überweisen zum Checken der HWS. Einen Hinweis auf drohenden Schlaganfall ist es mMn eher nicht.

Alles Gute, Herbert

help4you 10.07.2013, 20:09

hallo herbert,

vielen dank für dein beitrag...mitlerweile kribbeln auch meine lippen....das beunruhigt mich...ich werde ein MRT machen lassen,hoffe das klappt auch das letzte ist einige jahre her.

lg

0
Winherby 24.07.2013, 00:11
@help4you

Hi, danke für den Stern. Warst Du schon im MRT? Was kam dabei raus? Hoffentlich nichts Schlimmes. Gruß, Herbert

0

Das könnte auch eine Arteritis temporalis sein. Das müsste von einem Angiologen untersucht werden. Da kann man hier durchs Internet wenig zu sagen.

Was möchtest Du wissen?