Kribbeln um den Mund und in den Fingerspitzen, was ist das?

0 Antworten

Taubeheitsgefühl

hi, also folgendes am dienstag hatte ich frühschicht und aufeinmal bekamm ich kopfschmerzen und ich sah ein bisschen verschwommen und dann bekam ich in meiner linken hand bzw auch in den ganzen unteram ein strakes kribbeln und tausbheitsgefühl und ich konnte meine hand nicht mehr zusammen machen zu einer faust und dann ging es weiter zum Mund mein mund wurde taub un dmeine Zunge auch ! Könnt ihr mir vllt weiterhelfen was das ist ? danke .

...zur Frage

Kribbeln unterm Fußballen und Zehen

Hallo.Mal ne Frage. Ich habe immer sehr oft so ein kribbeln in den Zehen,manchmal links,manchmal rechts,aber auch gleichzeitig in beiden Füßen.Heute ist es so,das es unterm linken Fußballen und der rechte große Zeh kribbelt.Das Kribbeln fühlt sich an,als wenn Strom durch den Fußballen und Zehen fließt.Dieses kribbeln kommt plötzlich und verschwindet nach ungefähr einer halben Stunde wieder.Ich habe aber sonst eigentlich keine Schmerzen.

Zur Info: Ich hatte vor 4 Jahren eine Bandscheiben-OP (LWS5 links). Das es wieder die Bandscheiben sind,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,da ich wie gesagt,keine Schmerzen habe und auch kein Taubheitsgefühl.

Nun meine Frage.Was könnte dieses kribbeln bedeuten?Hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden.Ich hoffe ihr habt einen Tip oder Rat für mich. Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

LG Doreen

...zur Frage

Kühle Fingerkuppen (rötlich) , kribbeln und kühle Füße

Hallo Community,

ich habe seit zwei Tagen mal wieder (hatte das schon einmal vor ein paar Monaten) kühle Fingerkuppen begleitet von Kribbeln in der Hand. Mein Handglenk schmerzt allerdings auch etwas. Zusätzlich sind die Fingerspitzen rötlich (was ggf. normal ist und ich konzentriere mich nur zu stark darauf). Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit ausgetreckten Beinen sitze (diese z.B. auf einen Hocker gelegt habe) dann das anwinkeln schwerfällt als wäre ich eingerostet. Kennt ihr das?

Muss ich mir wegen der Finger Sorgen machen? Habe gleich wieder Angst und Kopfkino (Finger kühl, Durchblutung, Herz, Todkrank)

Ich bin ein Angstpatient und hatte es in den letzten Wochen sehr gut im Griff - jetzt wieder sowas :(

Hilfe wäre toll!

...zur Frage

Kribbeln auf der Haut

Hi, ich habe seit einigen Wochen ein komisches Kribbeln. Es fühlt sich an, als würden Ameisen auf meiner Haut laufen. Am Anfang fing es an in der linken Hand zu Kribbeln. Ich hatte dabei auch das Gefühl, als würde sie auch ein bisschen spannen. Nachts schlief auch öfters mein Arm oder Bein ein. Ich bin daraufhin letzte Woche beim Arzt gewesen. Er meinte, ich sollte erst einmal ein Woche lang eine Magnesium, Kalium, Vitaminmischung zu mir nehmen. Ich nehme das jetzt schon seit fünf Tage aber es ist noch schlimmer geworden. Jetzt wandert das Kribbeln durch den ganzen Körper. Heute hat die meiste Zeit meine Hände und meine Kopfhaut gekribbelt. Zusätzlich hatte ich ein Ziehen in den Händen. Was könnte das sein???

...zur Frage

Komische Schmerzen im Brustbereich, was ist das??

die frage steht ja schon mal oben^^ mir ist das schon vor einer zeit aufgefallen, dass wenn ich mir etwas zu sehr zu herzen nehme oder mich sehr aufrege oder im stress bin so einen komischen schmerz/druckgefühl im brustbereich (da nähe herz) spüre. zuerst habe ich gedacht ich würde es mir doch nur einreden aber in letzter zeit hab ich wieder viel stress und es läuft momentan nicht so gut und dann kommen sie wieder. Ich hab wirklich keine ahnung was es sein könnte, ich weiß ihr seid auch keine ärzte aber zum arzt trau ich mich zur zeit nicht da ich doch in irgendeiner art und weise angst habe dass es doch etwas schlimmes sein könnte. Es ist so als ob mein herz sich verkrampfen würde oder so also es ist eine art druckgefühl und beim ein und ausatmen spür ich es dann besonders.

kann jemand vielleicht helfen?? danke im vorraus=)

...zur Frage

Uni Stress hoch - gesund abnehmen?

Hi Leute,

ich leide derzeit an enormen Uni Druck und nehme zusätzlich kontinuierlich zu. Zum Fitness Studio kann ich mich auch einfach nicht begeistern. Alleine Sport macht einfach keinen Spaß. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich wäre gerne wieder schlank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?