Kribbeln in den Fingerspitzen? Armbruch schon viele Jahre her

2 Antworten

Du musst zum Arzt gehen und es erneut untersuchen lassen. Wir können hier keine Diagnosen stellen, nur Tipps geben, wie du besser zurechtkommen kannst. Ich würde dir raten viel Armbäder in Eichenrinde, Schwefelbad oder Meersalz zu machen, außerdem täglich mehrmals kaltes Wasser über den Arm und die Hand laufen lassen. Thermalbäder sind auch sehr gut, wir fahren jedes Jahr einige Tage nach Ungarn und meinem Handgelenksbruch haben diese Bäder immer sehr gut getan.

Hallo ThorsMama!

Mit diesem Problem würde ich Ihnen empfehlen, mal in die Ambulanz einer Handchirurgie zu gehen. Da kennt man sich mit der Anatomie und Mechanik der Hand besonders gut aus und kann Ihnen auch sicher sagen, wodurch diese Beschwerden verursacht werden. Ob es wirklich an der letzten OP liegt, wird man da auch feststellen können.

Alles Gute wünscht walesca