Kribbeln in den Fingerspitzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das könnte zB von der Halswirbelsäule kommen oder aber auch vom Karpaltunnel. Am besten beim Orthopäden anschauen lassen, wenn das so bleibt. Beim Karpaltunnelsyndrom käme es dann gegen später hinzu, dass noch die Muskulatur am Daumen stark zurückgeht.

Solltest du definitiv vom Doc checken lassen, da es viele Gründe gibt warum die Symptome auftreten können. Lasse es am besten nachschauen dann hast du Gewisstheit und kannst etwas dagegen unternehmen.

dass kann von der halswirbelseule kommen. würde mal massieren versuchen. kann von verspannungen auch kommen. l.g.