Kribbeln in den Fingern durch osu?

2 Antworten

Halte deine Finger richtig. Bei anderen ist das Handy-Genick ein Problem, beim anderen die Mouse-Finger. Bei dir ist es der Mouse-Finger. Du brauchst eine vernünftige Körperhaltung beim Spielen.

Aufwärmen der Finger und Handgelenke wirkt oft. Dadurch sind sie dann aufgewärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die antwort.Leider habe ich das kribbeln auch zwischendurch mal, nicht nur beim osu spielen...

@N30Tokyo

Geh zum Orthopäden, falls es nächste Woche noch anhalten sollte.