Kribbeln im linken brustwarze

2 Antworten

Sowas kann schon mal auftreten und ich habe auch manchmal solche Symptome, ich öle dann die Warzen ein oder mach Bepanthensalbe drauf, dadurch wird es besser und verschwindet wieder.

Also prinzipiell merkt man das schon, wenn sich die Brustwarze bei Kälte zusammenzieht. Das kann schon möglich sein. Du solltest darauf achten, ob die Brustwarze verändert aussieht, also gerötet ist oder geschwollen und wie die Haut drumherum aussieht. Wenn da irgendetwas auffällig ist im Vergleich zur anderen Seite, dann würde ich das mal untersuchen lassen. Ansonsten kann es sich auch harmloserweie um eine normale Reaktion bei Kälte handeln.