Kribbeln am ganzen Körper

2 Antworten

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen, eventuell auch das Blut, es kann ein Diabetes sein

Für mich klingt das eher nach einer psychischen Abwehrreaktion auf zu viel Stress. Hat sich in deinem Umfeld etwas verändert oder hast du sowieso schon längere Zeit permanenten Stress? Wenn du es mit Entspannungsübungen nicht mehr hinbekommst, solltest du zusätzlich einen Arzt einschalten. Notfalls eine Therapie machen. gute Besserung.

Kribbeln in den armen und Beinen

Hallo,

Ich habe so ein komisches Kribbeln in den armen und Beinen , teilweise fühlt es sich auch wie ein Schmerz an. Außerdem habe ich Schmerzen da beim hws/bws Übergang . Kann das damit zusammenhängen? Neurologisch ist alles in Ordnung . Also es wurden die nerven vom fuß bis Kopf gemessen und gehirnströme.

...zur Frage

Schmerzen, Kribbeln in Beinen, hauptsächlich im Ruhezustand

Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen und Kribbeln in den Beinen, manchmal auch Kribbeln in den Armen. Meine Füsse sind oft kalt und ich habe eine generell schlechte Durchblutung in Händen/Füssen bzw Beinen/Armen.

Das Ganze ist aber hauptsächlich im Ruhezustand so, kommt aber auch manchmal bei Bewegung vor.

Da ich grade im Urlaub bin, stellt sich die Frage, ob ich damit warten kann, zum Arzt zu gehen oder ob ich möglichst schnell, sprich im Urlaub hingehen sollte. Deutsch wird hier im Urlaubsland auch gesprochen..

...zur Frage

linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

Hallo, ich habe im linken Arm so ein komisches Kribbeln! Was könnte das denn sein? Das nervt nämlich manchmal ziemlich, das ist den ganzen Tag so...!

...zur Frage

Was kann ein über den Tag andauerndes Kribbeln in der Brust auslösen?

Langsam nervt es mich wirklich, das geht heute schon den ganzen Tag so. Meine linke Brust kribbelt, als würde ein ganz leichter Strom durchfließen. An der rechten Brust merke ich nichts, und sonst auch nirgendwo. Ich war vor 2 Tagen Bouldern und gestern habe ich eine Impfung in den linken Arm bekommen. Ich sehe da allerdings keinen Zusammenhang. Was könnte das Kribbeln ausgelöst haben?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß, an was kann das liegen?

Hallo, ich habe seid einigen Tagen ein leichtes Kribbeln im linken Fuß. Es ist auf der Oberseite und tritt nur manchmal auf. Teilweise ist gar nichts und dann fängt es plötzlich wieder an. Ich hatte letzte Woche auch schon ein Kribbeln in den Fingern, was aber bald wieder verschwunden ist, deshalb habe ich mir nichts gedacht und dann ist es im Fuß angegangen. Ich hatte in dieser Zeit auch Rückenschmerzen, die ich bei bestimmten Bewegungen auch jetzt noch spüre. Könnte es damit zusammenhängen?

...zur Frage

Finger kribbeln, was kann das sein?

seit einigen Tagen kribbeln meine Finger der linken Hand, genauer gesagt vom Daumen an alle Finger, ausser dem kleinen Finger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?