Kribbeln am ganzen Körper

2 Antworten

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen, eventuell auch das Blut, es kann ein Diabetes sein

Für mich klingt das eher nach einer psychischen Abwehrreaktion auf zu viel Stress. Hat sich in deinem Umfeld etwas verändert oder hast du sowieso schon längere Zeit permanenten Stress? Wenn du es mit Entspannungsübungen nicht mehr hinbekommst, solltest du zusätzlich einen Arzt einschalten. Notfalls eine Therapie machen. gute Besserung.

Einschlafen des linken Arms?

ich habe seid ungefähr einem halben jahr probs mit meinem linken arm (einschlafen, kribbeln).ich glaube es kommt von eine rückenmuskel, wenn ich diesen muskel, liegt leicht seitlich, oberhalb von der linken achselhöhle, drauf drücke, fängt sofort das kribbeln (einschlafen) im ganzen linken arm an. was könnte das sein?

...zur Frage

Was kann ein über den Tag andauerndes Kribbeln in der Brust auslösen?

Langsam nervt es mich wirklich, das geht heute schon den ganzen Tag so. Meine linke Brust kribbelt, als würde ein ganz leichter Strom durchfließen. An der rechten Brust merke ich nichts, und sonst auch nirgendwo. Ich war vor 2 Tagen Bouldern und gestern habe ich eine Impfung in den linken Arm bekommen. Ich sehe da allerdings keinen Zusammenhang. Was könnte das Kribbeln ausgelöst haben?

...zur Frage

linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

Hallo, ich habe im linken Arm so ein komisches Kribbeln! Was könnte das denn sein? Das nervt nämlich manchmal ziemlich, das ist den ganzen Tag so...!

...zur Frage

Kribbeln im Fuß, an was kann das liegen?

Hallo, ich habe seid einigen Tagen ein leichtes Kribbeln im linken Fuß. Es ist auf der Oberseite und tritt nur manchmal auf. Teilweise ist gar nichts und dann fängt es plötzlich wieder an. Ich hatte letzte Woche auch schon ein Kribbeln in den Fingern, was aber bald wieder verschwunden ist, deshalb habe ich mir nichts gedacht und dann ist es im Fuß angegangen. Ich hatte in dieser Zeit auch Rückenschmerzen, die ich bei bestimmten Bewegungen auch jetzt noch spüre. Könnte es damit zusammenhängen?

...zur Frage

Sind das Durchblutungsstörungen?

Meine Beine kribbeln manchmal im Sitzen. Am schlimmsten ist es an den Unterschenkeln. Kann das sein, dass ich unter Durchblutungsstörungen leide?

...zur Frage

Kribbeln im linken Arm

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal wieder euren Rat.Ich hab nun schon seit ca 3 Stunden ein komisches kribbeln im linken Arm.So,als ob er "eingeschlafen" ist.Das geht bis runter in die Finger.Es ist schwer zu beschreiben.Merke es auch jetzt beim schreiben.Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann und was ich dagegen tun kann? Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?