Kreuzbandplastik gerissen,was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt du bist und was du noch vor hast!60% aller Kreuzbänder werden heutzutage gar nicht operiert.

Schin gar nicht, nachdem man es schon mal versucht hat.

Es wird ziemlich genau das gemacht, was bei der ersten Kreuzband-OP auch gemacht wurde. The same procedure at last year, - sozusagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok. Und wie sieht es mit den Bohrlöchern aus? Weil die sind wohl auch größer geworden.

0

habe angst umzukippen, nachdem mir schwindelig wurde

heute war es richtig komisch, als ich einkaufen war, wurde mir aufeinmal schwindelig und war auch schwach an den beinen, ich hatte das gefühl gehabt gleich umzukippen. na ein paar Minuten ging es wieder. ich frag mich bloss was das war. also ich tippe mal dass ich morgens nicht gefrühstückt habe und das ich zu wenig getrunken habe. ich habe morgens meine Tablette genommen (nehme l-tyhroxin 88, wegen einer schilddrüsenunterfunktion) und naja habe zwei kinder um die ich mich erstmal kümmern muss, weil die halbe stunde noch nichts essen darf (sagt meine Ärztin). zur Kita gebracht danach einkaufen und dann war es passiert. ich habe auch mit verspannten rücken zu tun, da hab ich Kopfschmerzen,aber nicht den ganzen tag eher, so zwischendurch. da tut auch der rücken die schultern, im brustbereich auch, man denkt es wäre ein Herzinfarkt ist es aber nicht. naja auch mit Müdigkeit zu kämpfen aber das ist schin ein bisschen besser geworden. jetzt fühle ich mich immer noch so kimsch, Kopfschmerzen (leichte), ein bisschen schwindelig. ich weiß nicht ob das ganze vom verspannten rücken kommt, oder schilddrüsenunterfunktion (habe auch gerade meine Periode, aber da glaub ich nicht das es daher kommt). spielt mein körper verrückt auch wegen der bevorstehenden zahn op? da werden nicht nur mein weisheitszähne gezogen sondern auch ein paar kaputte zähne und danach bekomme ich ein Prothese. nun habe mir panik geschoben wegen den schmerzen danach, habe mich deswegen mich auch nicht wohlgefühlt, aber ich habe mir dann eingeredet das ich es sehen werde, jeder empfindet anders. aber trotz der anderen Gedanken, hab ich das noch. schlummert noch die angst vor der angst in mir? oder bilde ich mir das ein. was ist das nur? ich hoffe nach der op ist das endlich vorbei. meine Freundin meinte das es nicht nur daher kommt sondern auch vom wetter, gerade im winter ist so eine schlimme zeit meinte sie. was meint ihr. was ist los mit mir, nicht das ich wirklich umkippe später, habe voll angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?