Kreisrunder juckender Fleck auf Brust?

2 Antworten

Röschenflechte nicht aber Ringelflechte (Pilz). Auf keinen Fall Brustkrebs. Hausarzt, Salbe drauf und gut ist. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Veganqueen,

ich kann Dir nur raten, so schnell wie möglich einen Hautarzt aufzusuchen.

Googeln ist ein schlechter Ratgeber, ist Dir ja selbst schon aufgefallen - es könnte dies oder jenes sein und zu guter Letzt erreichte man nichts außer dass man sich Ängste eingehandelt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz schnell gute Besserung.

Sallychris

Kann ich nur bestätigen. Mit einem Schnupfen hatte ich mit 10 Jahren schon 3x Krebs und zum Schluss AIDS. Also, das Internet ist wirklich nur dann eine Möglichkeit sich beraten zu lassen, wenn der Arzt am Ende ist.

1

Was möchtest Du wissen?