Kreislaufprobleme noch zwei Tage nach Alkoholkonsum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Du solltest unbedingt etwas Nahrung zu dir nehmen ,ansonsten verstärken sich deine Kreislaufprobleme.Fang an etwas Kamillentee zu trinken und leichte Kost zu dir zu nehmen,eine Brühe wäre auch gut,damit du auch Salz zu dir nimmst,Mineralwasse ohne Kohlensäure und auch Banane ist gut.Fang an der Appetit kommt dann von alleine wieder.

LG Bobbys

Du solltest auf jeden Fall etwas essen, um dich und deinen Körper mal wieder in Gang zu bringen. Wahrscheinlich hats dich jetzt doppelt und dreifach erwischt, weil du das ganze Jahr über nichts getrunken hattest.

lenaaaaa14 06.01.2014, 13:06

Danke ;)

0

Auch ich kann dir nur empfehlen, etwas zu essen. Danach wird es dir sicherlich deutlich besser gehen.

Mein Patentrezept nach einer durchzechten Silvesternacht (die ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr allzu oft zelebriere :-)): Magnesiumtabletten, vieeeel Wasser, ggf. eine Kopfschmerztablette und Essen gegen den Übel-Magen. Dann einen Tag lang schlafen und alles ist wieder gut. Was du essen solltest, kann ich dir nicht sagen, da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich bevorzuge Toast mit Marmelade, mein Mann schwört auf McDonalds :-). Saure Lebensmittel sind in den meisten Fällen gut. Trau dich also und geh an den Kühlschrank. Der erhöhte Puls ist normal, das vergeht wieder.

lenaaaaa14 06.01.2014, 13:06

Danke :)

0

Ein gutes Katerfrühstück: Rollmops und Stulle. 20 min warten, dann ein großes Glas O Saft. Bleibt garantiert drin.

Wir hatten für solche Fälle immer Alka Selzer zu Hause (aber das ist wohl aus der Mode).

Was möchtest Du wissen?