Kreislaufbeschwerden bei heissem Wetter

1 Antwort

vielen Dank für die Tipps!!! diese Korodin Tropfen werde ich gleich heute noch kaufen gehen. Hab mich gerade informiert und diese klingen echt super! Ja der Arzt hat schon festgestellt, dass ich von Natur aus einen niedrigen Blutdruck habe, ansonsten bin ich kerngesund. Alle sagen immer, ich soll froh sein, denn niedriger Blutdruck ist weniger schlimm als hoher Bluttdruck. Ich weiss auch, dass meine Beschwerden nicht "gefährlich" sind, aber nerven tun sie eben trotzdem. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit den verschiedenen Hausmittelchen besser wird :-)

Liebe littlegirl1,

wenn du dich für einen Rat bedanken möchtest, dann kannst du die Kommentarfunktion nutzen. So ist gleich ersichtlich auf welche Antwort du dich beziehst und der Antwortende sieht dein Dankeschön auf den ersten Blick.

Herzliche Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?