kreislauf.? Schwindel ? aber keine ohnmacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du während den Feiertagen aktiv, hast viel unternommen oder hast eher ruhige Kugel geschoben und nur rumgesessen / rumgelegen?

Hattest du Schlafmangel? Irgendwas falsches gegessen?

Ggf. auch einfach zu schnell aufgestanden und dein Körper konnte nicht schnell genug hochfahren, dann kann es zu solchen Problemen kommen.

Aber es könnten viele Ursachen in betracht kommen deswegen ist das rumraterei. Wenn dein Arzt meinte deine Vitalwerte sind in Ordnung dann vertrau ihm da, der schickt dich nicht leichtfertig weg weil er teilweise haftet wenn dir was passiert und es hätte vermieden werden können.

Falls das nochmal auftritt ruf die 112 und lass dich ins Krankenhaus bringen für ein Check-Up.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn dein bisheriger Besuch beim Hausarzt in dieser Angelegenheit ergeben? Niedriger Blutdruck? :

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/seit-5-jahren-schwindel?foundIn=user-profile-question-listing


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
primaluce 07.04.2015, 15:00

Ich habe leicht erhöhten Puls une Blutdruck aber soll wohl noch im rahmen sein. Der hat mir jetzt nicht wirklich sooo die Auskunft gegeben

1
StephanZehnt 09.04.2015, 12:04
@primaluce

Evtl. wären die Blutdruckwerte über 24 Std. einmal interessant. Wenn das schon längerfristig so ist würde ich evtl. doch einmal zu einem Facharzt gehen. (Facharzt/Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie)

Im Normalfall steckt aber kein krankhafter Befund dahinter!

1

Was möchtest Du wissen?