Kreislauf Probleme bei schlechter Luft und Tunnelblick

1 Antwort

> Das gleiche Problem hatte ich auch. Ist dein Blutdruck mal gemessen worden? Meiner war zu niedrig trotz regelmäßigem Sport den ich betreibe. Habe dann blutdrucksteigernde Tabletten bekommen, die ich vor solchen Situationen eingenommen habe und habe seitdem keine Probleme mehr! Sprich deinen Arzt doch einfach mal drauf an!

Warum kippt meine Freundin um?

Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin. Sie ist vor etwa einem Monat in der S-Bahn umgekippt. Sie war für ein paar Minuten gar nicht ansprechbar. Zum Glück haben ihr Mitreisende geholfen und einen Krankenwagen gerufen. Vor ein paar Tagen ist sie fast schon wieder umgekippt. Sie ist zur Bahn gelaufen und als sie eingestiegen war hatte sie Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme. Sie konnte grade noch von ihrer Freundin, die dabei war, an die frische Luft gebracht werden. Warum hat meine Freundin einen so schwachen Kreislauf?

...zur Frage

Ananas allergie ?

Hallo , ich habe gerade eine ananaas gegessen , eine frische keine aus der Dose & jetzt brennt mein Mund + ZUnge und ich hab das gefuehl ich kriege richtig schlecht luft ; jetzt kann ciuh nicht entscheiden woran es liegt da ich an panikattacken (luftprobleme leide) ob es jetz wegen der allergie is oder nich. Aber ich rkieg echt schlecht luft. und keine is beri mir zuhause da , deswegen habe ich keine ahnung as ich machens oll ._:

MEIne frage ; KANN MAN AN EINER ANANAS ALLERGIE STERBEN ?????? Ersticken oder so ?

...zur Frage

Müdigkeit, oft Schwindel und Übelkeit, was kann das sein?

Hey,

also wo fange ich am besten an? Ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Beruflich bin ich Oberstufenschülerin (möchte Abi machen) und jobbe nebenbei ca. 12 - 16 Stunden (je nachdem) im Einzelhandel an der Kasse.

Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 kg.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr wenig essen runterkriege. Morgens esse ich nichts, war aber schon immer so. Mittags sehr wenig und abens verzichte ich auch oft. Nein, ich will nicht abnehmen.. mir wird oft nach dem Essen Übel und ich krieg dann nichts mehr runter.

Außerdem bin ich tagsüber oft müde.. obwohl ich genügend schlafe. Mein Tagesablauf gestern sah z. B so aus: Ich bin um 6 Uhr aufgestanden, dann zur Schule gegangen und hatte um 15 Uhr Schulfrei, danach kurz in der Stadt etwas gegessen und von 17 - 22 Uhr arbeiten. Dann war ich um 23 Uhr zu Hause, hab meine Tiere gefüttert und war um 0 Uhr im Bett... heute morgen bin ich dann wieder um 6 Uhr aufgestanden...

Gestern als ich an der Kasse saß wurde mir wenn ich aufgestanden bin schwindelig.. das habe ich sehr oft, auch wenn ich in der Schule 90 Min. im Unterricht sitze und dann aufstehe.

Meine Mutter sagt, dass ich überfordert bin. Aber ich möchte mein Abi schaffen, um danach Mathe auf Lehramt studieren zu können und ich will auch meine Arbeit im Einzelhandel auch weiterführen. Ich mache es nicht wegen dem Geld, sondern weil es mir Spaß macht..

So, viel dazu: Kann das nur an "Überforderung" liegen oder sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

kreislauf.? Schwindel ? aber keine ohnmacht

Liebe Community ich bin Grade etwas verunsichert. Ich bin momentan alleine Zuhause, da meine Eltern im Urlaub sind. Ich bin Grade von der Couch aufgestanden und da ist mir plötzlich dermaßen schwindelig geworden, dass ich umgefallen bin. Ich bin aber nicht bewusstlos geworden. Es hat nur alles kribbelt und sich gedreht und alles War verschwommen. Ich habe keine Kopfschmerzen oder so, aber ich weiß nich ob das normal ist und wie ich mich jetzt verhalten soll. Is das jemanden schon mal passiert? Habe mich heute nich sonderlich angestrengt bei Iwas oder so

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich wieder singen kann? (Stimmbruch)

Ja, das is auch schon die Frage. Mache grade ne Pause mit dem Singen, weils so gar nix wird, bin jetzt im Stimmbruch. Wann soll ich mit üben wieder anfangen?

...zur Frage

knoten in der brust(brustkrebs) oder nur eine drüse?

hallo...in letzter zeit zieht meine linke brust immer ziemlich :/ die rechte zwar auch aber nicht soo stark...is meist auch nur wenn ich draußen in der kälte bin un friere...drinnen zwar auch aber eher selten...wenn ich meine brust abtaste kann ich nichma erkennen ob das jetz nen knoten is oder nur ne ganz normale drüse :/ weis nich wo da der unterschied is... hatte vor ca zwei wochen auch eine muskelverspannung in der selben brust aber ich weis nich ob die noch da is...

vor zwei monaten bei der untersuchung beim FA war alles ok...sie hat nix bemerkt oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?