Frage von Uziloizutiuz, 35

Krebs o.ä.?

Bin 12 habe am rechtem arm am Ellenbogen einen Knubbel o. Pickel und um den herum ist ein Rotblauer fleck. Habe ich Krebs ? Mein Vater sagt es könnte ein Mückenstich sein. Kann es sein das ne Mücke ne vene gestochen hat und daher der Fleck kommt durch ausgelaufenem blut? Soll zum artzt ? Ich habe im fernsehen gesehen das wenn man so nen knubbel hat dann hat man Krebs und deshalb kann ich nicht schlafen. Kann ich ruhig schlafen oder schnell zum artzt/krankenhaus?Bitte wenn möglich in den nächSten 30 Minuten antworten aber wenns nicht geht von mir aus auch später danke ciao

Antwort
von mariontheresa, 21

Ganz sicher kein Krebs. Die rotblaue Verfärbung kann eine Entzündung sein vom Mückenstich oder vom Kratzen oder vom Dranrumdrücken. Kannst die Stelle kühlen und warte einfach ab. Wenn es schlimmer wird geh zum ärztlichen Notdienst, aber belästige nicht die Ärzte im Krankenhaus. Die haben wichtigeres zu tun 

Kommentar von Sunnybee ,

Was heißt hier belästigen? Wenn man Sorge hat, dann ist es berechtigt!

Obwohl ich persönlich auch sagen würde, dass es sich nicht um Krebs handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten