Krankheitsgefuehl, rot angeschwollener Penis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich kann mich Anne und Sybill nur anschließen. Wenn sogar Deine Lymphknoten geschwollen, sind kann da ja wohl was nicht in Ordnung sein. Gehe einfach zu einem Allgemeinmediziner und dieser kann Dich dann ja entsprechend überweisen. Vielleicht handelt es sich doch um eine Geschlechtskrankheit und dann wäre der Dermatologe bzw. Venerologe für Dich der richtige Arzt. Alles Gute. Gerda

Ich würde mich da schnell in die Hände eines kompetenteren Arztes begeben.Der angeschwollene Penis und dein Krankheitsgefühl weisen auf eine Infektion hin die dringend behandelt werden muss.Bis da Fieber auftritt ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.Auch wenn du im Ausland bist,es findet sich sicherlich ein Arzt der genau hinschaut.Warte nicht damit,sondern kümmer dich gleich drum.

chris1986 07.11.2013, 09:06

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe dieses krankheitsbild nicht das erste mal. Ich denke das ist jetzt das 3. Oder 4. Mal. Fieber hatte ich bis jetzt noch nie. Zu welchem arzt denkst du sollte ich am besten gehen. Wieder zum Urologen oder zu einem Infektionsspezialisten?

0
Anne41 08.11.2013, 10:26
@chris1986

Ich würde da mal wieder einen Urologen aufsuchen.Aber wirklich jemanden der genau hinschaut.Alles Gute!

0

Wenn du den Urologen für inkompetent hälst, musst du einen anderen aufsuchen. Ich persönlich glaube aber, dass der Krankheitsherd nicht im Penis sitzt sondern irgendwo anders in deinem Körper, dass es sich aber auf diese Art und Weise bei dir zeigt. Deshalb wäre auch eine Untersuchung durch einen Internisten denkbar. Irgendwo in dir steckt ein Infektionsherd, den du mit dem Arzt ausfindig machen solltest. Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich würde auch noch einmal einen Arzt aufsuchen, und zwar schnell. Grundsätzlich halte ich einen Urologen für richtig - aber ein Allgemeinmediziner kann dir vielleicht eher sagen, zu welchem Facharzt du gehen kannst. Und lass dich nicht wieder abwimmeln - das ist nicht in Ordnung so.

Gute Besserung!

Am besten du gehst zu einem Urologen und lässt den drauf schauen. Kann nämlich auch ein Pilz sein und der muss behandelt werden!

Was möchtest Du wissen?