Krankenhaus? Krankenhausmonitor?

 - (Schwangerschaft, Krankenhaus, Hilfe)

2 Antworten

Alles was man hier mit Sicherheit ablesen kann, sind zwei normale Blutdruckwerte

(126/31 und 117/73 ) sowie zwei etwas erhöhte Pulswerte ( 99 und 88 ).

Die Aufzeichnung des Schreibers sind nicht deutlich genug.

Worüber machst Du Dir Sorgen ??

1

Danke das reicht mir schon!! Denke ich mal

0

Das ist ein CTG von Philips. Die Bildqualität ist schlecht. Wahrscheinlich bin ja auch schon zu spät mit meinem Kommentar und der/die Kleine ist schon längst da ;-)

Links oben: Kindliche Herzfrequenz.

Rechts oben: Wehentätigkeit.

Unten inks: Ihr Blutdruck

Unten mittig: Ihre O2-Sättigung

Unten rechts: Ihre Herzfrequenz

Die Daten fürs Kind (und auch Ihre) sind soweit ok.

Juckende Daumenballen

Bitte, wer kann mir erklären, wieso meine beiden Daumenballen unerträglich jucken. ? Ich werde sogar nachts davon wach. Ich habe keinen Ausschlag oder dergl. l. Es ist nichts zu sehen. Auch habe ich keine Schmerzen. Nur dieses fast nicht auszuhaltende Jucken.wie kann ich Linderung finden? mfg. E.Göbel

...zur Frage

bitte antworten:

also wenn man im krankenhaus ist und bewusstlos zusammenbricht( nur wegen dem kreislauf)

was machen dann die ärzte mit einem?

&

  1. wird man dann an einen monitor anageschlossen?

  2. bekommt man eine atemmaske?

...zur Frage

systolikum frage

hallo...

leises systolikum asymptomatisch über 2.icr li. ohne fortleitung......

kann mir das bitte jemand genau erklären...tausend dank....mfg

...zur Frage

Erfahrungen mit einem EKG Implantat?

Hallo an alle Mitglieder. Ich habe eine Frage an Euch zu Thema Mini EKG. Nach dem ich seit einigen Monaten gelegentlich Herzstolpern bemerkt habe, bin ich zum Arzt der mich zum Kardiologen überwiesen hat. Dieser hat mein Herz auch gleich "auf links" gedreht. Also: Stresstest, Ultraschalluntersuchung, 30 Tage EKG (Event Monitor) und Schichtaufnahmen. Ergebnis: Herz alles OK. Jetzt möchte er mir als nächsten Step ein Mini-EKG implantieren, welches ich bis zu drei Jahren tragen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät. Technik soll wohl noch nicht lange auf dem Markt sein. Auf der Firmenseite findet man natürlich nur positives. Alles liebe an Euch und besten Dank in Voraus. Alex

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel...

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich habe, wenn ich aufstehe, Stechen im Kopf, mir ist Schwindlig und einen Druck. Selten auch im Sitzen. Jetzt wollte ich mal fragen, was das sein kann oder ob jmd. sowas kennt. Natürlich mache ich mir auch Sorgen das es was schlimmes ist, zB. ein Gehirntumor oder so... Bitte um mögl. schnelle Antwort.
mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?