Soll ich mich krank schreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als mit Darmverstopfung habe ich auch schon meine Erfahrungen machen können. Das ist einfach immer super ätzend, wenn man auf der Toilette hängt und sich nicht gründlich erleichtern kann. Habe auch viel zum Thema recherchiert und lange nach einem guten Mittel gefunden, um meine Darmproblemchen in den Griff zu bekommen. Eine Freundin hat mich auf das Buch Darm mit Charme aufmerksam gemacht und das habe ich dann auch gleich gelesen. Seither bin ich einfach in die Hocke für meinen Stuhlgang aufm Sitzklo gewechselt. Seit ich die Hocke einnehme, kann ich mich viel schneller und ohne Schmerzen erleichtern. Ich finde es super und bin einfach angetan von den ganz natürlichen Heilungsmethoden. Für die Hocke habe ich mir einen med. Toilettenhocker gekauft und seitdem klappt es wieder richtig gut mit meinem Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?