Krank geschrieben und am Montag noch krank. Muss ich anrufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich musst du anrufen, das du nochmal zum Arzt gehen wirst, da es dir noch nicht besser geht, danach musst du nochmal Bescheid sagen, wie lange du krank geschrieben wurdest Wenn du es versäumst, kann dir schaden daraus entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Arbeitgeber auch verärgern, indem du nicht anrufst. Bei der nächsten Gelegenheit, wenn Personal eingespart werden muss, wird er an dich denken. Es versteht sich doch eigentlich von selbst, wenn dein Chef mit dir rechnet, weil die Krankmeldung nur bis Freitag war, dass du dann anrufst und dich abmeldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Auf JEDEN Fall solltest du nochmal bescheid sagen. Sonst läufst du in ein Riesen Risiko, Stress mit deinem Chef zu bekommen Der muss ja auch wissen, was Sache ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an die Antworten. Dann werde ich wohl morgen früh nochmal anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesfsupport4
30.09.2013, 09:25

Liebe/r Snoopii80,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?