Krampfhafte Zuckungen - was könnte das für eine Krankheit sein?

0 Antworten

Warum bekomme ich meine Krämpfe nicht weg?

Hallo seit ca. 2 Jahren habe ich immer am ganzen Körper Krämpfe. Am Anfang hat Magnesium geholfen aber dann auch nicht mehr. Seit kurzer Zeit nehme ich Limtar und hatte nur noch ab und zu Krämpfe. Aber zur Zeit habe ich wieder starke Krämpfe an Oberschenkel und Wade obwohl ich Magnesium und Limtar einnehme. Bei der Blutuntersuchung war Magnesium und der Kaliumwert in Ordnung. Ich rauche nicht und trinke nicht. Was könnte ich noch tun um diese Krämpfe loszuwerden. Besten Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Zuckungen im linken Arm und Bein- könnte das etwas schlimmes sein?

Ich hab schon seit längerer Zeit Zuckungen, man kann es auch als Anfälle bezeichnen, im linken Arm und Bein, diese dauern immer nur ca. 3 Sekunden. Dabei überdehnen sich die Gelenke und Hand/Arm und Bein "fuchteln" in der Luft herum. Ich hab gehört dass das mit Magnesiummangel zu tun haben kann. Es kommt oft in der Schule, beim sport manchmal und wenn ich plötzliche Bewegungen machen, wie plötzlich Aufstehen.

Bitte helft mir! Jetzt schonmal vielen Dank für die Antworten:D

...zur Frage

Am ganzen Körper Haare und das als Frau

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem:

Mir als Frau wachsen überall Haare, am Rücken, am Bauch und an der Brust. Ich traue mich deshalb gar nicht mehr in Shirts rumzulaufen, die einen Ausschnitt haben, oder mich gar in Umkleidekabinen umzuziehen. Mir ist das ziemlich unangenehm. Auch im Schwimm- oder Freibad war ich schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.

Was kann ich nur tun?

LG Fretta

...zur Frage

Kälteschauer

Habe nachts seit monaten Kälteschauer. Für ein paar Sekunden Gänsehaut am ganzen Körper, zumeist nachts. Wer hat Erfahrung damit und woher kann das sein? Hausarzt meint einfach, das hätte er noch nie gehört. Danke, wenn Ihr Ideen habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?