Krampf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal versuchen, die Stelle mit Magnesium-Öl einzureiben.

Sollte dieser "Krampf " allerdings häufiger auftreten, würde ich das ärztlich abklären lassen.

Ich habe auch öfter Krämpfe. Meistens ist das auf einen Magnesium-Mangel zurückzuführen. Vielleicht probierst du mal solche in Wasser löslichen Tabletten, jeden Morgen eine zB? Das schmeckt auch gar nicht schlecht und schaden tut es in keinem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung