Krafttraining( Muskeltraining) mit 14!

2 Antworten

Gefährlich für den Körper sind Übertreibung und Überforderung. Ansonsten kann man alles machen, wenn man es langsam angehen lässt und Erholungsphasen zwischendurch einhält. Muskeln brauchen in der Regel 48 Stunden Ruhe um sich regenerieren zu können. Höre auf die Signale deines Körpers, er sagt dir schon, wenn es zuviel ist.

Nein, das ist gut! Doch übertreiben solltest du es auch nicht. Denn du kannst deine noch jungen Wachstumsfugen schädigen! Also nicht versuchen bis zum völligen Anschlag zu trainieren sonder das ganze etwas lockerer angehen!

Ist das für mein Alter normal oder nicht ???

Hallo Ich bin 14-Jahre alt werde nächsten Monat 15. bin 1,70 groß und wiege 54 kg ist das normal ??? Ich kenne mich mit sowas nicht aus und mich intressiert ob ich normal bin könnt ihr mir da helfen ??? danke im vorraus.

...zur Frage

Bin ich für mein alter (14) zu dick???

Hallo, ich bin 14 Jahre und männlich. Wiege ich mit 68 kg und 168cm noch richtig? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt werde in einem Monat 15 ich bin 1,72 m groß kann ich mit 15 noch über 1,75 werden?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Krafttraining in der pubertät

Hallo Ich rede von gezieltem krafttraining im fitnessstudio mit trainer. Ist das für mich schädlich oder fördernd? Ich bin 13 jahre alt aber teilweise größer und stärker als meine älteren mitschüler(14-15) Danke im vorraus M

...zur Frage

Kann zu viel Sport der Gesundheit schaden?

Meine Schwester ist sehr zierlich und anfällig für Krankheiten. Sie hat ständig Erkältungen oder Husten. Außerdem braucht ihr Körper immer sehr lange, bis er eine Krankheit verarbeitet hat, ich meine, dass sie lange braucht, um wieder richtig fit zu sein. Sie macht 3-4 Mal in der Woche Sport, also wenn sie gesund ist. Kann es sein, dass das zu anstrengend für ihren Körper ist und sie deshalb so sensibel ist? Sie ist 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?