Kraftsportverletzung - Knirschen und Knacken im Knie mit leichten Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die Antwort!

Diese Bänder würden aber eigentlich nur die Symptome lindern, nicht aber die Ursache, bzw. für mich wäre es wichtig zu erfahren, was das sein könnte.

Keinen Rat?

gesfsupport4 20.10.2012, 14:38

Liebe/r xat0mx,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. Wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hallo, warst du mal bei einem Physioterapeuten? Dort kannst du mal nach dem Kinesio fragen,es entlastet je nachdem wie es geklebt wird die Kniescheibe und könnte vielleicht helfen. Ich habe auch Knieprobleme und habe jetzt 2 Wochen ein Tape getragen. Es ist sehr entlastend.

LG

Was möchtest Du wissen?