Krämpfe im operierten Knie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wer sagt denn das es sich wieder um eine Patellasehnenentzündung handelt? Du solltest dich in ein Krankenhaus fahren lassen und dort kann man ein MRT machen und dann kann man auch mit Sicherheit eine Diagnose stellen am besten im Krankenhaus wo die OP statt gefunden hat. Ob noch eine weitere OP ansteht wird der Befund zeigen.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donspidy 31.08.2014, 15:48

Das Spital ist über eine Stunde entfernt und leider kann man da nicht einfach so rein da es eine Privatklinik ist. Wie schon erwähnt habe ich erst am Dienstag den Termin und bis dahin muss ich wohl warten.

0
bobbys 31.08.2014, 18:59
@donspidy

wenn du solche starken Schmerzen hast würde ich nicht warten sondern eine Klinik aufsuchen wo eine MRT Aufnahme gemacht werden kann z.B eine Notfall Klinik ,Uni Klinik.LG

1

Was möchtest Du wissen?