kortisonabbau?

1 Antwort

Bis es verbraucht ist.

Wieviel Kortison von dem was man sprüht gelangt auch ins Blut?

Wenn man Cortisonspray verwendet, wie viel davon geht denn ins Blut über und wirkt dann auf den ganzen Körper?

...zur Frage

Diabetes durch Kortison, geht der wieder weg?

Ich habe durch die lange Kortisoneinnahme einen Diabetes entwickelt, muss jetzt auch Insulin spritzen. Geht das wieder weg, wenn ich das Kortison nicht mehr nehmen muss oder bleibt der Diabetes?

...zur Frage

Wie lange können Zink Kapseln eingenommen werden?

Kann man 4 Monate lang Zink einnehmen? Ich soll wegen meiner Hautprobleme Zink Kapseln einnehmen oder vielleicht sind es auch Dragees. Kann ich Zink bedenkenlos 4 Monate und länger einnehmen? Oder speichert der Körper das Zink und der Wert ist dann irgendwann viel zu hoch?

...zur Frage

Warum speichert man so viel Wasser im Klimakterium?

ich bin inicht die einzige, was ist die Ursache, vor allem im Bauchbereich, egal was man ißt und ob man Sport treibt, das Gewebe ist schwammig. Östrogen ist sicher nicht in Übermaß im Körper, welche Hormone sind schuld?

...zur Frage

Was Tuhen Gegen unnormales lachen?

Meine Freundin muß immer lachen und das geht mir ziemlich auf die Nerven wenn ich mich am Computer mal verschreibe dann lacht die auch immer sofort oder wenn ich mal hier was erzähle dann lacht sie auch obwohl die Sachen gar nicht lustig sind dann frage ich Sie warum sie lacht und sie gibt mir keine Antwort wenn sie lacht das ist mir gar nicht lustig und deswegen ist meine Frage kann man was gegen dieses nervige Lachen tun ich meine dass meine Freundin nicht immer lachen muß

...zur Frage

Alkohol und Fettverbrennung

Hemmt Alkohol die Fettverbrennung ? Ist es wahr, das wenn man Alkohol trink, die Fettverbrennung gehemmt wird, da der Körper vorrangig den Alkohol abbaut und das zu sich genommene Fett in Form von Nahrung speichert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?