Kopfzerrungen nach schnellen Bewegungen

1 Antwort

Inwiefern meinst du, dass da auch das Gehirn betroffen sein kann? Wenn du aufgrund einer ruckartigen Bewegung Schmerzen verspürst, dann kann das gut daran liegen, dass du dir dabei einen Nerv irgendwo eingeklemmt hast. Oder es liegt daran, dass du dir wirklich ein paar Muskeln gezerrt hast. Aber dass dein Gehirn betroffen ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Ja, wenn ich einen Schmerz im Kopf spüre kann da ja vileicht was reißen. Hoffe auch nicht das was am Gehirn passiert, aber wenn, dann sollte ich schnell was tun und deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen.