Kopfweh ,schwarz vor Augen,umgekippt. Was ist mit mir los?

2 Antworten

Kreislaufzusammenbruch? passiert z.B. bei Bluthochdruck und Belastung oder wenn man zu schnell aufsteht vom sitzen oder liegen.. im normal fall ist das aber schnell wieder weg dann

Hey. Da gebe ich Aramis Recht. Kling definitv nach einem Kreislaufproblem. Lass dir mal vom Arzt Blutdruck messen und auch mal deine Blutwerte checken.Gute Besserung!

Alles ist so anstrengend, warum?

Seit ein paar Wochen strengt mich alles so an...jede Treppenstufe, jeder Gang zum Supermarkt. Mich wundert das, denn vor ein paar Monaten habe ich meinen Lebenswandel geändert und mit dem Rauchen aufgehört. Da sollte das doch eigentlich besser werden! Was könnten die Gründe dafür sein? Muss ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schwindel stechen in der brust schwarz vor augen Periode fällt aus Haarausfall?

...zur Frage

Schwindel im Bio Unterricht

Hallo, ich habe in letzter Zeit oft Probleme im Biologie Unterricht. Immer wenn wir irgendetwas organisches o.ä. (was man in Bio eig. immer macht :D) durchnehmen hyperventiliere ich geradezu und mir wird schwindelig. Oft frage ich dann ob ich auf die Toilette kann, gehe raus ans Fenster und nach 1 min ist alles wieder normal. Ein Mal ist mir sogar richtig schwarz vor Augen geworden und ich bin umgekippt. Kann man da irgendwas machen? Oder muss ich das hinnehmen, wie es ist? lg

...zur Frage

Mir ist schwindelig???

Ich habe die Frage schon so ähnlich gestellt, wenn ihr meine anderen Fragen lest, bezieht das bitte nicht auf diese, das mit dem Missbrauch ist nicht von mir, sondern von einer Freundin, die kein Internet hat...

Meine Frage: In letzter Zeit ist mir oft ziemlich schwindelig, oder schwarz vor Augen, wenn ich mich setzte geht es nach ca. 5 min wieder... Ich bin schon 2 mal umgekippt, und ich habe angst, dass es wieder passiert, ich mache genug sport, schlafe normal, trinke genug+esse normal, daran kann es nicht liegen, ausserdem sind meine werte normal... ich habe angst dass mir mal im bus schwindelig wird, weil da lässt mich keiner hinsetzen, weil jeder froh is wenn er nen platz hat...was soll ich denn dann machen???oder in der stadt????helft mir, bitte warum habe ich das? und was mache ich im bus?oder in der stadt?

...zur Frage

Heute Morgen schwarz vor Augen und fast umgekippt nach dem Aufstehen ...

Also nicht direkt nach dem Aufstehen, ich war schon einige Minuten wach und bin dann ... naja, eben auf die Toilette gegangen und als ich da wieder aufgestanden bin, ist mir schwarz vor Augen geworden und ich wäre fast umgekippt.

Hat mir einen Heidenschrecken eingejagt - was kann das sein? Ist das ein Alarmsignal oder war ich einfach nur noch nicht "richtig" wach?

...zur Frage

Erst ausgetuscht-gefollgt von Schwindel-dann umgekippt

Hallo,

Folgendes hat sich heute Mittag ereignet:

Ich bin, nachdem ich die Wohnung feucht gewischt hatte, ausgerutscht und auf den Gesäßknochen gefallen. Darauf setzte der Schmerz ein, ich versuchte mich aufzurichten. Als mir plötzlich wahnsinnig schwammig vor den Augen wurde bin ich nach hinten umgekippt, mir wurde kurzzeitig schwarz vor Augen und ich klatschte mit dem Kopf auf den Holzfußboden. Bis auf eine Schramme unter dem Auge ist nichts passiert.

Das mir resultierent aus einem mittelmäßigem Schmerz schwindelig wurde, ist neu für mich. Sollte man das ärztlich abklären? Was für Faktoren könnten eine Rolle spielen?

Es sei gesagt das ich bis zu dem Ereigniss nicht viel gegessen und getrunken habe.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?