Kopfschmerztablette in kombination mit levlup gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gefährlichere an der Kombi ist eindeutig levlup!

Gegen die Kopfweh gibt es andere gute Mittel, Sport treiben mit viel Power und Dehnungen, statt daddeln, - fällt mir da spontan ein.

Gegen Kopfschmerzen, hast du in der Regel einen Flüssigkeitsmangel. Trine etwas und kontrolliere dein Trinken. 3-4 Liter sollten am Tag getrunken werden.