Kopfschmerzen von Duftbäumen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ÖKO-Test- hat 18 verschiedene Duftbäume untersucht, und dabei 7 beanstandet. Die Dosies der organischen Verbindungen können Kopfschmerzen und Reizung der Schleimhaut hervorrufen. Es können auch Allergie hervorgerufen werden. Eine alternative wäre ein"Säckchen" mit Lvendel - bekommt man in den Reform und Drogeriehäusern. schöne grüße bonifaz

sturz.. nu kopf- u. bauchscmerz + oberbauch rot & hart

hey

ich bin vorhin von einem etwa 2 meter hohem geländer auf einem fahrradständer herunter gefallen. seit dem habe ich starke kopfschmerzen und habe ziemliche bauchschmerzen. habe mich auch 3x bisher übergeben..

ich habe den eindruck, dass mein bauch irgendwie dicker ist als normal.. er ist total hart (bin sonst normal schlank halt.. aber jetzt ist er richtig brett hart.. so als hätte ich n sixpack angespannt) und rötlich verfärbt (so als wenn man ne weile auf der haut reibt)..

mir ist zudem total schwindlig.. keine ahnung. wenn ich den kopf drehe habe ich den eindruck dass sich mein ganz körper dreht .. total rainbow

mein hausarzt hat ja nu zu und ich will nich extra dafür ins krankenhaus laufen wenn sich am ende doch raus stell sind nur kopfschmerzen und harmlose bauchschmerzen, die nach 2 tagen wieder weg gehen..

vielleicht hilft es.. aber die bauchschmerzen fühlen sich ungefähr wie blähungen an.. nur eben n bssl doller

wäre dankbar für antwort u. tipp ... :) vielleicht weiß ja einer von euch was los is.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?