Kopfschmerzen vom Pferdeschwanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, auf jeden Fall

habe zufällig heute mit einer Bekannten gesprochen, die jetzt ihren Pferdeschwanz abgeschnitten hat und eine Kurzhaarfrisur hat.

Seitdem hat sie keine Kopfschmerzen mehr!

14

Vielen Dank, vielleicht reicht es auch, wenn ich die Haare erst mal offen trage, abschneiden möchte ich sie nur ungern.

0

Kopfschmerzen durch zu engen BH, kann das sein?

Seit vielen vielen Monaten habe ich immer wieder Kopfschmerzen und konnte mir das auch nicht erklären. Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass auch ein zu engsitzender BH der Grund für Kopfschmerzen sein kann. Ich trage prinzipiell enge Kleidung wobei ich mir jetzt auch BHs gekauft habe, die etwas weiter sind. Stimmt es überhaupt? Und wenn ja woran liegt das dann genau?

...zur Frage

Können Kopfschmerzen und Schwindel von der Hitze kommen?

Im Moment habe ich öfter mal Kopfschmerzen und Schwindel. Ist das heisse Wetter der Grund dafür oder woran kann es noch liegen?

...zur Frage

Können Kopfschmerzen psychische Ursachen haben?

Wie ist das. Ich habe sehr oft Kopfschmerzen. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund dafür außer das, meine Lebenssituation seit einigen Jahren nicht so ist wie ich es mir wünsche. Kann das sein, das Kopfschmerzen von der Psyche her kommen?

...zur Frage

Kopfschmerzen bei Erkältung?

Ich habe vir ein paar Tagen eine Erkältung gehabt. Seit zwei Tagen sind die Halsschmerzen und der Rest weg, aber ich habe jetzt wahnsinnige Kopfschmerzen! Können die auch noch von der Erkältung kommen?

...zur Frage

Blut abnehmen lassen aufgrund von best. Symptomen?

Eine gute Freundin von mir ist in letzter Zeit öfters krank. Sie hat Migräne (Kopfschmerzen, Übelkeit), Halsweh und bekommt nach dem Duschen an den Beinen und manchmal auch auf dem Bauch rote Flecken (Hautausschlag). Sie meinte, dass sie mal ihr Blut untersuchen lassen möchte, doch sie hat ungeheuerliche Panik vor Spritzen und will es sich noch gut überlegen (sie ist 20^^). Meint ihr, das ist sinnvoll? Also ich denke, sinnvoll ist es auf alle Fälle, weil durch das Blut viele Krankheiten erkannt werden können, aber bei diesen Symptomen? Was könnte es denn sein?

...zur Frage

Können Kopfschmerzen vom Schnupfen kommen?

Ich habe jetzt seit Wochen mal mehr, mal weniger Kopfschmerzen, erst dachte ich das liegt an der Erkältung, die ich hatte, aber langsam finde ich, dass das zu lange dauert. Können das noch "Nachwirkungen" vom Schnupfen sein? Wie bekomme ich die Schmerzen wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?