Kopfschmerzen vom Pferdeschwanz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, auf jeden Fall

habe zufällig heute mit einer Bekannten gesprochen, die jetzt ihren Pferdeschwanz abgeschnitten hat und eine Kurzhaarfrisur hat.

Seitdem hat sie keine Kopfschmerzen mehr!

Vielen Dank, vielleicht reicht es auch, wenn ich die Haare erst mal offen trage, abschneiden möchte ich sie nur ungern.

0

Grundsätzlich wär es " Möglich" aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten z.B. Hast du alle ärztlichen Untersuchungen hinter dir ? Laß dir mal deine Nacken und Rückenmuskultur anschauen - auf chronische Verspannungen, ev. schiefstand der Hüfte, geh zu einen Masseur der dir auch die Triggerpunkte lösen kann, 80 % der schmerzen kommen von verspannten Triggerpunkten - 2 lt.Wasser trinken wäre total wichtig, die Ursachen können auch im Darm oder in der Leber sein - Abbau der Giftstoffe das diese Organe zuviel zum Arbeiten haben - beschäftige dich mal mit einer Reinigung ! schöne grüße bonifaz

Ja, das kann gut sein.

Vor allem, wenn die Haare zu straff nach hinten gezogen werden.

Was möchtest Du wissen?