Kopfschmerzen vom Pferdeschwanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, auf jeden Fall

habe zufällig heute mit einer Bekannten gesprochen, die jetzt ihren Pferdeschwanz abgeschnitten hat und eine Kurzhaarfrisur hat.

Seitdem hat sie keine Kopfschmerzen mehr!

Vielen Dank, vielleicht reicht es auch, wenn ich die Haare erst mal offen trage, abschneiden möchte ich sie nur ungern.

0

Nach Kopfverletzung 3 tage unregelmäßige Kopfschmerzen

Guten Abend :)

Ich bin am Samstag gestürzt und hab mir dabei eine Platzwunde zwischen dem Auge und der Stirn zugezogen, die sofort genäht wurde.

Nun habe ich ein blaues Auge und plötzlich immer so extreme Kopfschmerzen.

Da ich auch meistens alles so in " Zeitlupe " mitbekomme und dadurch schnell müde werde und Kopfschmerzen bekomme, meinte jemand ich hätte "noch" eine Gehirnerschütterung?

Könnte diese Vermutung wirklich stimmen?

Welche Syntome können später auftreten, wenn man sowas nicht untersuchen lässt? ( Muss man das untersuchen lassen? )

...zur Frage

Kann man von einem Pferdeschwanz Haarausfall bekommen?

Ich trage oft einen Pferdeschwanz, weil ich das sehr praktisch finde. Jetzt habe ich manchmal das Gefühl, mir würden mehr Haare ausgehen, kann das mit meiner Frisur zusammen hängen?

...zur Frage

Woher kommen wetterbedingte Kopfschmerzen?

Wenn das Wetter umschlägt und es mal sonnig, ml regnerisch ist, bekomme ich oft starke Kopfschmerzen. Warum?

...zur Frage

Einfache, schnelle Hausmittel bei starken Kopfschmerzen?

Habe seit längerem jeden Tag starke Kopfschmerzen. War mehrmals beim Arzt, es könnte nie was gefunden werden, nächster Termin ist erst im Dezember. Da Schmerzmittel jeglicher Art bei mir nicht wirken und viel trinken und ausreichend schlafen ebenfalls nichts gebracht haben, was kann ich jetzt noch tun? Am besten wären irgendwelche Hausmittel/Tricks die sehr schnell und einfach sind und was man auch unterwegs tun kann

...zur Frage

Macht Parkinson Verwirrtheit?

Kann es bei einer Parkinsonerkrankung eigentlich auch zur Verwirrtheit kommen? Meine Tante hat Parkinson und sie erscheint zunehmend verwirrter. Meine Freundin meinte neulich, das hinge zusammen mit dem Parkinson? Stimmt das? Was kann man machen?

...zur Frage

Fettige Haare, kann das von der Schilddrüse kommen?

stimmt es wirklich das fettige Haare von der Schilddrüse kommen können? Wieso ist dass denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?