Kopfschmerzen vom Pferdeschwanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, auf jeden Fall

habe zufällig heute mit einer Bekannten gesprochen, die jetzt ihren Pferdeschwanz abgeschnitten hat und eine Kurzhaarfrisur hat.

Seitdem hat sie keine Kopfschmerzen mehr!

Vielen Dank, vielleicht reicht es auch, wenn ich die Haare erst mal offen trage, abschneiden möchte ich sie nur ungern.

0

Können Kopfschmerzen psychische Ursachen haben?

Wie ist das. Ich habe sehr oft Kopfschmerzen. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund dafür außer das, meine Lebenssituation seit einigen Jahren nicht so ist wie ich es mir wünsche. Kann das sein, das Kopfschmerzen von der Psyche her kommen?

...zur Frage

Schwindel/Kopfschmerzattacken?

Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schwindel-/Kopfschmerzattacken. Diese "Anfälle" laufen immer ähnlich ab. Erst kann ich nicht mehr richtig Sehen. Es fühlt sich an, wie als wenn man zu lange in die Sonne geschaut hat. Dieses Gefühl dauert etwa 20 Minuten an und danach wird mir richtig schlecht, als ob ich mich übergeben müsste oder gleich umkippen würde. Danach habe ich extreme Kopfschmerzen. Diese "Anfälle" habe ich etwa alle zwei Wochen. Sie kommen immer vollkommen überraschend. An diesen Tagen habe ich immer genug gegessen und getrunken Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Vielleicht eine Art Migräne? Ich bin mitte 20 und war eigentlich immer gesund.

...zur Frage

Ständige Erschöpfung, was tun?

Ich habe seit über einen Monat das Problem, das egal wie viel ich schlafe ich mich immer schlapp fühle. Ich habe zu nichts los, Grenze mich immer weiter von meinen Freunden ab. Es fing damit an wo ich gezwungenerweise in meiner alten Firma anfangen musste, da ich durch eine alte Spielsucht nicht arbeitslos werden durfte. Dort ist den ganzen Tag nur Stress, ich fühle mich dort auch überhaupt nicht wohl und werde dort in Abteilungen ohne Einarbeitung eingesetzt.

Also meine Probleme sind : ständige Müdigkeit,schwere Beine, Kopfschmerzen, häufiger Durchfall und das abgrenzen von Freunden ( wodurch ich meine Freundin verloren habe). Die Altlasten durch die Spielsucht werden jetzt durch eine Insolvenz geregelt.

...zur Frage

Können Kopfschmerzen und Schwindel von der Hitze kommen?

Im Moment habe ich öfter mal Kopfschmerzen und Schwindel. Ist das heisse Wetter der Grund dafür oder woran kann es noch liegen?

...zur Frage

Macht Parkinson Verwirrtheit?

Kann es bei einer Parkinsonerkrankung eigentlich auch zur Verwirrtheit kommen? Meine Tante hat Parkinson und sie erscheint zunehmend verwirrter. Meine Freundin meinte neulich, das hinge zusammen mit dem Parkinson? Stimmt das? Was kann man machen?

...zur Frage

Fettige Haare, kann das von der Schilddrüse kommen?

stimmt es wirklich das fettige Haare von der Schilddrüse kommen können? Wieso ist dass denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?