Kopfschmerzen und Druck gefühlt mit stechen im Kopf !

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt - wie Pferdezahn - schon sagte, sehr viele verschiedene Ursachen für Kopfschmerzen und Druckgefühl. Darunter sind zahlreiche harmlose, aber auch - gerade in höherem Altern - nicht ganz so harmlose Ursachen. Daher ist es gut, wenn dein Freund den Termin am Mittwoch wahrnimmt und sich bis dahin - wenn möglich - nicht allzu sehr anstrengt. Der Rest wird euch dann sicherlich der Arzt sagen können. Dein Freund soll aber unbedingt bei dem Termin seine Beschwerden zur Sprache bringen, sie nicht einfach verschweigen! Gedankenlesen können Ärzte nämlich noch nicht ;-).

Ich wünsche ihm/euch viel Glück und gute Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen koennen viele Ursachen haben, dewegen soll dein Freund naechste Woche am Mittwoch den Termin wahrnehmen, und mit dem Arzt darueber reden. Falls er vor dem Termin noch einmal Kopfschmerzen bekommt, dann soll er viel reines und kohlensaeurearmes Wasser trinken, alle Stunde ein Glas voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajdina
11.07.2014, 19:31

danke für die liebeantwort !!

0

danke für alles es hat sich zum guten gewendet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?