Kopfschmerzen, Schwindel und Benommenheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich bin 14 Jahre / männlich und mir geht es ähnlich. Bei mir wird auch Wachstum vermutet. Ich habe auch Schwindel, leichte Kopfschmerzen und einen leichten Druck im Ohr. Es könnte ein Vitamin D und ein Magnesium Mangel sein. Trotzdem würde ich vllt. nochmal zu einem anderen Arzt gehen.

danke für die hilfe :)

0

Wurde schon ein mrt oder ct gemacht? Hast du lagerungs schwindel oder tritt der schwindel auch so auf? Eventuell wirbelsäule auch checken lassen oder bist du verspannt im Nacken?

Ich hatte ein mrt ein ct viele test wo sie nerven mit Stromstößen untersucht haben und im Blut. Hatte noch eine Einrenkung bei der Wirbelsäule aber half nichts das wäre so eine Woche her gewesen.

0

Ich habe mich ein wenig auf der seite erkundigt und infotmiert, wissen Sie zufällig wie lange die sympthome noch andauern könnten ?

Und einen großen dank für die hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?