Kopfschmerzen nachdem ich einen Ball auf den Kopf bekommen habe

2 Antworten

Durch Erschütterung, kann schon der Kopf weh tun. Lege dich hin und versuche zu schlafen, dann wird es meist besser. Wenn die Schmerzen aber anhalten oder stärker werden, auch ohne Schwindel und Übelkeit würde ich zum Arzt gehen. Unbedingt den Vorfall als Unfall in der Schule melden. Das ist wichtig, falls es doch noch Probleme geben sollte.

Hallo! es kann schon sein, dass deine Kopfschmerzen von dem Balltreffer kommen. Eine Gehirnerschütterung ist es zwar vielleicht nicht, zumal du keine anderen Symptome hast, aber dennoch kann hier die Ursache liegen.

Du solltest dich heute möglichst ruhig verhalten, nach Möglichkeit kein Computer oder Fernsehen oder was dich anstrengt.

Solltest du aber bemerken, dass die Kopfschmerzen zunehmen, dir schwindelig oder schlecht wird oder falls du dich benommen fühlst, dann solltest du auch nicht zögern, dich zum Arzt fahren zu lassen. Das wären dann nämlich Anzeichen für eine Gehirnerschütterung.

Gute Besserung!

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mich heute ausruhen! Glg

0

Was möchtest Du wissen?