Kopfschmerzen nach Orgasmus???

2 Antworten

Hallo Horst, beim Orgasmus geschieht das oftmals, dass junge Männer sich zu viel Stress machen, es zu eilig haben und dann kann es passieren, dass ein kurzzeitiger Kopfschmerz auftritt, der aber nach wenigen Minuten wieder verschwindet (das kann auch bei älteren, sehr hektischen Männern passieren). Dein Kopfschmerz kommt ganz sicherlich von Deiner Sommergrippe. Wenn die wieder weg ist, vergeht auch Dein Kopfschmerz. Alles Gute

Das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, das liegt wohl eher an Deiner Erkältung, da ist es typisch, dass man auch Kopfschmerzen haben kann.

Zum Arzt oder nicht?

Seit einigen Tagen habe ich mit leichten Halsschmerzen zu kämpfen. Ein wenig Husten (durch meinen entzündeten Hals) und Schnupfen habe ich auch. Jedoch sind diese Symptome bei mir nicht ganz so stark ausgeprägt. Nun scheint sich aber meine Schwester bei mir angesteckt zu haben. Sie hat ebenfalls Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen. Fühlt sich genauso kaputt und müde wie ich. Nur bei ihr sind die Symptome stärker ausgeprägt. Was uns beide nun unsicher macht ist, dass wir eine ziemlich niedrige Körpertemperatur haben. Sie liegt meistens zwischen 35,1 und 35,9 Grad, wobei wir sonst immer eine Körpertemperatur von ungefähr 37,5 Grad haben. Wir sind nun am überlegen, ob wir den wochenendlichen Notdienst aufsuchen sollten, bevor wir noch jemanden anstecken, da wir ja nicht genau wissen was wir haben. Oder ob wir noch, mehr oder weniger guten Gewissens, bis Montag warten könnten. Über eure Meinungen und Ratschläge würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Habe seit einer Woche permanent leichte Kopfschmerzen trotz vielem Trinken

Hallo,

seit 1 Woche wache ich schon mit Kopfschmerzen auf und gehe abends mit Kopfschmerzen ins Bett. Ich trinke sehr viel (über 3 l pro Tag), aber sie gehen trotzdem nicht weg. Sie sind nicht übermäßig stark wie bei einer Migräne, doch nerven sie ganz schön... Hat jemand von euch eine Idee, woher das kommen kann?

...zur Frage

Glutenunverträglichkeit Symptome Hilfe?

Hallo,

eine Freundin von mir hat eine Glutenunverträglichkeit. Sobald Sie etwas Glutenhaltiges zu sich nimmt bekommt Sie nach ungefähr 30 Minuten starke Kreislaufprobleme und das extrem beim stehen und außerdem Kopfschmerzen?

Meine Frage sind bei einer Glutenunverträglichkeit Kreislaufprobleme normal?

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Kopfschmerzen in der Sonne

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das seit 2 Jahren ungefähr, dass, wenn ich nur ne halbe Stunde in der Sonne war, totale Kopfschmerzen bekomme. Früher war das gar nicht so. Das ist halt total ätzend, besonders, da ich bald nach Australien möchte und dort die Sonne ja schon echt heftig ist. Kann es an einem Vitaminmangel liegen? Kennt das jemand und kann mir da irgendwelche Brausetabletten oder pflanzliche Medikamente empfehlen die dagegen wirken? Danke schonmal! Liebe Grüße

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Geschlechtsverkehr

Die Frage ist mir ein bisschen unangenehm, aber vielleicht weiß ja jemand Rat. Und zwar bekomme ich beim Geschlechtsverkehr sehr häufig plötzlich Kopfschmerzen, manchmal sogar so stark dass ich abbrechen muss. Das ist natürlich sehr unangenehm. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann Migräne ein Symptom bei PMS sein?

Huhu,

ich habe in letzter Zeit immer wieder mal Migräne (dabei meine ich die "richtige" Migräne mit Sehschwierigkeiten, Übelkeit, etc., nicht nur Kopfschmerzen); das hatte ich seit meiner Pupertät nicht mehr. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die Anfälle immer kurz vor meiner Regel habe - und da ich auch sonst stark am PMS leide, frage ich mich, ob das jetzt auch dazugehört ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?