Kopfschmerzen nach Kaffeetrinken?

4 Antworten

Zum Glück ist Kaffee kein essentielles Lebensmittel. Also lass ihn einfach weg, kann Dich ja keiner zwingen ihn zu trinken. Oder versuch es mal mit Espresso, der ist allg. bekömmlicher. 

Seit ich nur noch Espresso trinke, kann ich nachts wieder gut schlafen, selbst wenn ich erst gegen Abend den Espresso zu mir nehme. LG

Merkwürdig, bei mir ist es genau andersherum. Wenn ich mal Kopfschmerzen habe (zum Glück sehr selten) hilft mir Kaffee. Oder wenn ich mal keinen Kaffee trinke, kriege ich Kopfschmerzen.

Ist das schon immer so bei dir gewesen oder erst seit kurzem ?

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Mein Blutdruck ist morgens relativ niedrig (ich nehme Blutdruck-Mittel). Abends steigt der obere Wert bis auf 160, der untere Wert bleibt unter achtzig. Warum?

...zur Frage

Wache morgens oft mit hohem puls auf und hohem Blutdruck obwohl Medikamente 24 h Wirkung?

Seid ich ein Kind war habe ich das oft hatte ich in der Vergangenheit nachts plötzlich herzrasen über Stunden. Obwohl seid 3 Jahren mein blutdruck behandelt wird der seitdem zu hoch ist vorher immer niedrig war. Habe ich oft das ich morgens mit schnellen puls aufwache und wenn ich dann blutdruck Messe ist der blutdruck und Puls hoch manchmal nur der puls. Obwohl meine Medikamente 24 std. Wirken.

Zur zeit hab ich auch abends erhöhten Ruhepuls.

Trinke weder Alkohol noch Kaffee oder sonst was was den kreislauf pusht.

...zur Frage

Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel?

Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel? Häufig auch blockierte Wirbel.

...zur Frage

Bekomme neuerdings schon von geringen Mengen Alkohol Kopfschmerzen - warum?

Natürlich meide ich Alkohol daher, aber ich stelle eben fest dass ich selbst wenn ich abends mal nur ein Bier oder ein Glas Wein trinke am nächsten Tag Kopfschmerzen habe, dabei ist das ja wirklich wenig. Ich betrinke mich sowieso nie, also wenn dann wirklich ein Glas mal abends mit Freunden. Früher hat mir das auch nichts ausgemacht, aber seit Kurzem reicht ein Glas und ich bekomme Kopfschmerzen, daher trink ich nichts mehr. Aber woher kann das kommen?

...zur Frage

Kopfweh von Kaffee?

Wenn ich einen starken Kaffee trinke bekomme ich oft Kopfschmerzen, kann der Kaffee irgendwie Blutrausch auslösen..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?