Kopfschmerzen im liegen, Sehstörungen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du in letzter Zeit wenig Bewegung? Viel aufs Handy,bzw PC oder Notebook geguckt? Viel Fernsehen geguckt? Psychischen Stress? Muskuläre Verspannungen oder neurologische Störungen könnten die Ursache sein. Überbeanspruchung der Augen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle Dich mit den Untersuchungsergebnissen bitte nochmals beim Hausarzt vor und besprich die nächsten Maßnahmen. Evtl wäre auch eine Überweisung zum Neurologen und Orthopäden angebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hallo mit diesen Beschwerden gehörst du zum Neurologen, nicht Hausarzt.