Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung,

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bist du dir genau sicher das du eine nasennebenhe. hast???? warst du schon beim arzt? damit ist nicht zu spaßen denn die folgen sind sehr sehr unangenehm(eigene erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedumdisch
21.11.2013, 17:17

Ja, ich war beim Arzt& der hat mir was gegen Nasennebenhöhlenentzündung gegeben (von Bionorica, Sinupret)... Was hattesten du denn für schlecht Erfahrungen? (Hab eine leicht Mittelohrentzündung)<-- Nur so nebenbei

0

Hi, Ich rate dir dich hinzulegen& deine Medikamente einzunehmen, wenns nicht hilft geh noch mal zum Arzt. Gute Besserung, von du weißt schon wem:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedumdisch
21.11.2013, 17:50

Dadada!:D Danke Dura ♥

0

Was möchtest Du wissen?