Kopfschmerzen durch Hitze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann schon sein das deine kopfschmerzen von der hitze b.z.w. von diesem wechselnden wetter kommt. hab ich auch manchmal aber bei mir geht das dann nach ein paar stunden wieder weg aber wenn es ja wie du sagst lange so ist dann würde ich mal zum artzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du auch genug so 2-3 l am Tag solltest du schon trinken. Esse am besten nur leichte Kost, die auch leicht verdaulich ist. Gemüse und wasserreiches Obst wie Melonen oder Kirschen bieten sich an. Eine Suppe mit Brot ist auch sehr gut.

Alles Gute rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. Bitte viel viel trinken und im Schatten bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?